• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Werbung:
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Deshalb ja. Oder bildest du dir ein, meine Denkweise *erkannt* zu haben? Falls ja, dann erzähl mal was, doch nach allen Antworten von dir auf meine Worte, sehe ich dich dazu nicht im Stande......... -> Du holst nur von Anderen, du bringst dich nicht selbst......

Der Tag des individuellen Jüngstens Gerichts ist jener Tag,
an dem Mensch erfasst, dass sogar seine goldensten Sternstundenworte
nichts weiter sind als krampfbefreiender Pups unter der eigenen Decke.

Jepp, das ist tatsächlich Erkenntnis ganz anderer Denkart als jener Ansatz,
der meint, er müsse nur immer tiefer in sich und andere dringen,
um angezettelten Bedrängungskrampf zu lösen.

hehe .................. :rollen:
 
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

:ironie: Ich bringe mich weder um noch ein ..., zumal ich das, was ich zu sagen habe, schon längst ausserhalb dieses denkforums vor einigen Jahren publiziert habe ...:schnl:

Und, hat wahrscheinlich keine Sau gelesen, soll ich von deinem Verleger ausrichten?
 
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Ohne Titel und Author?

Ich hatte eines seiner Bücher schon in der Hand, auch wenn es kein wirklicher Traum war. Man kann die große Affinität des Autors zu Unterhaltungen daraus ablesen, worauf man durch alleiniges Studium der Forumsquellen nicht unbedingt gekommen wäre.
 
Werbung:
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

.....Dialoge von "geschliffener Kurzweil", mit einer ganz eigenen "Art" von "Humor".....

meint m.f.g. plotin
 
Zurück
Oben