• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Inwiefern sollten die denn 'n Problem damit haben?
Die Frage von Angrifs/Verteidigungswaffen wurde generell ventiliert, als die "Unruhen" in der Ostukrainee begannen. Nach der Kriegseröffnung von Rußland sprach sich Alice Schwazer nur für Defensivwaffen aus. Scholz hatte Bedenken bei den Panzerlieferungen, weil diese wegen der großen Schußweite als Aggressivwaffen mißbraucht werden könnten.
Tja: Wenn man keine Kriegspartei per definitionem ist, gibts solche Scheinprobleme.

Werbung:
Die "Syrisierung" Europas.
Der Text ist, wenn man ihn als persönliche Meinung sieht, OK. Klare Worte halt aber leider zu viel Film-Analogien.

Das Portal, so wie ich es verstanden habe, ist eher bedenklich.
Mit solchen Quellen tust du dir keinen Gefallen.
Und die Werbung/Anzeige des Bodo Schiffmann, ist für mich ein inkonsistenter Schwätzer, der seine Meinung nach Fähnchenrichtung ausrichtet, ist für mich nicht grad ein Zeichen für Seriosität.

Pepe Escobar selber ist ja OK. Sein Stil ist nicht jedermanns Sache aber immer auf den Punkt. In diesem Text scheint er mMn aber ein wenig zu Schwächeln und mehr auf Polemik zu setzen. Kann er machen, ist aber ein Rückschritt, wenn man besseres von Ihm gewohnt ist.

mfg

Zurück
Oben