• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Einige klare Worte hierzu.
Ich hab mir mal den Link im Text

zu Gemühte geführt. Reicht schon. Der Text zeigt genau das, was auch seit den Verhandlungen mit der UKR zum Assoziierungsabkommen geschehen ist. Es zeigt die Einmischung in die Beziehungen der Länder Europas und das hier eigentlich nur einer wirklich bestimmt, nämlich die USA.
Wenn du mal etwas Zeit hast, zieh dir mal dieses Interview rein.

:)
mfg

Sorokins
Hinweis auf "die Staatsmacht (seit Ende des 16. Jhd.) hat aber rein gar nichts mit s/einer
"zu Zombis gewordenen russischen Mentalität" oder der angeblichen russ. DNA zu tun!
Und auch s/ein "entfesselter Kapitalismus" wurde doch auch in der Ukraine festgestellt,
und hat sich auch dort "als unhaltbar erwiesen" -!

Niemand
hält Putin nur annähernd für einen Engel, aber Autoren, welche sich vom -seit jahrzehneten
glaubwürdige- *PEN* als angeblicher 'Bratwurst' (Yüzel!) verabschieden, sind mMn schon
sehr mit Vorsicht zu genießen!

Aus diesem Link:
die USA und die Nato Putin zu verstehen gegeben haben, dass, sollte Russland taktische
Nuklearwaffen einsetzen, eine harte Reaktion zu erwarten wäre"

Solcherart Drohung gilt ja wieder nicht den USA sondern uns, den Europäern!

Ich hab mir mal den Link im Text

zu Gemühte geführt. Reicht schon. Der Text zeigt genau das, was auch seit den Verhandlungen mit der UKR zum Assoziierungsabkommen geschehen ist. Es zeigt die Einmischung in die Beziehungen der Länder Europas und das hier eigentlich nur einer wirklich bestimmt, nämlich die USA.
Hier würde ich gern mal wissen, welche Rolle der USA Dir denn stattdessen genehm wäre? Also von den.... behaupteten Darstellungen da jetzt aber mal 'noch' abgesehen?
Wenn du mal etwas Zeit hast, zieh dir mal dieses Interview rein.
:)
mfg
Habe ich mir gerade "reingezogen", frage mich jedoch nun, warum und wozu das denn eigentlich? Also inwiefern mich das nun tatsächlich 'schlauer gemacht' haben soll/te? Würdest Du mich nun bitte diesbezüglich 'mal erleuchten'?

Aus diesem Link:
die USA und die Nato Putin zu verstehen gegeben haben, dass, sollte Russland taktische
Nuklearwaffen einsetzen, eine harte Reaktion zu erwarten wäre"

Solcherart Drohung gilt ja wieder nicht den USA sondern uns, den Europäern!
Vielleicht so Hilfe für Dich?: Nimmst Du Säge und sägst aus Globus - kennst Du, hast Du? - da, wo 'Europa' draufsteht - wenn Du nicht findest, musst Du fragen -, sägst Du da aus und klebst Du auf andere Seite wieder an. Weil dann viel weiter weg?

Verständlich!
weshalb ein mutmaßlich klärender Vortrag der Historikerin
*Gabriele Krone-Schmalz*
einfach abgesagt wurde: Beschämend diese offensichtliche
US-NATO Hörigkeit!
Beschämend kann hier 'nur' mal wieder sein Deine ja längst zweifellos fanatisch-pauschal-hetzerische "Hörigkeit" derlei Einseitigkeit/en.

Gerade hier ja wieder genauso dargeboten bezüglich "Gabriele Krone-Schmalz", denn Du kannst doch nicht einmal ahnen, was die Dame da vor/in der 'Volkshochschule' "öffentlich gefördert" von sich zu geben beabsichtigte.

"Frieden tritt nicht ein, wenn das Opfer der Aggression die Waffen niederlegt". Der Schriftsteller Serhij Zhadan über falschen Pazifismus:

Werbung:
Zurück
Oben