.....Bei über "11 Millionen Männer im wehrfähigen Alter" wohl nicht der Rede wert!!.....Wenn Sie möchten, informieren Sie sich bei der UNO wieviel Abertausend
wehrfähige Männer seit Februar ins Ausland geflohen sind!...
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Bei über "11 Millionen Männer im wehrfähigen Alter" wohl nicht der Rede wert!!.....Wenn Sie möchten, informieren Sie sich bei der UNO wieviel Abertausend
wehrfähige Männer seit Februar ins Ausland geflohen sind!...
.....Ja, dass "ist mir" auch schon "aufgefallen"!!.....Ich bediene mich keiner Medien
.....Ist gar "nicht so schwer zu finden"... nur zu!!.....ein Link
und Du Dich also schon wieder von unsererunserer Demokratien als Ideologisierung bewertest
verabschiedest!Demokratie
Diese Feststellung des allseits anerkannten Univ. Prof. Dr.Mangott"Demokratie versus Autoritarismus, ist in Wahrheit eine Ideologiesierung und etwas ganz Banales,
nämlich ein Kampf der Großmächte: Europa ist? der Verlierer dieses Krieges!"
Zählt denn für Sie nicht *jedes* Leben?wohl nicht der Rede wert!!.....
Dachte ich mir doch...Diese Feststellung des allseits anerkannten Univ. Prof. Dr.Mangott
können freilich leider *nur ernstzunehmende Mitbürger begreifen:
Also!
Auch im thread hier "Russland greift die Ukraine an"Dachte ich mir
deitsche Sprache - schwäre Sprache.....Ja, dass "ist mir" auch schon "aufgefallen"!!.....
meint plotin