• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
.....Die "überwiegende Mehrheit" der "Ukrainer und Ukrainerinnen" stehen "vollinhaltlich" hinter "ihrem Präsidenten"... mit allen "Konsequenzen" wie, "Leid, Kriegsopfer und Tod!".....

meint plotin

Wenn Sie möchten, informieren Sie sich bei der UNO wieviel Abertausend
wehrfähige Männer seit Februar ins Ausland geflohen sind! Und außerdem:

Für "Ihren Großteil der Männer" die ja angeblich kämpfen möchten, braucht
es das bekannte Ausreiseverbot?
-!

.....Die "überwiegende Mehrheit" der "Ukrainer und Ukrainerinnen" stehen "vollinhaltlich" hinter "ihrem Präsidenten"... mit allen "Konsequenzen" wie, "Leid, Kriegsopfer und Tod!".....

meint plotin
Wenn du das meinstr....

Hier wäre ja mal ein Link zur Bestätigung deiner Behauptung angebracht. Ohne irgendwelche Nachweise oder Bestätigungen ist und bliebt das nur deine Meinung. Aber halt, wenn man deinen Text so liest, wie du ihn mit deinen Gänsefüßchen präsentierst, dann ist der ja voller Zweifel. ;)

Wie auch immer.... Wieviel Prozent stehen denn hinter Selensky?

Demokratie versus Autoritarismus, ist in Wahrheit eine Ideologiesierung und etwas ganz Banales,
nämlich ein Kampf der Großmächte: Europa ist? der Verlierer dieses Krieges!
Dass du die Verteidigung unserer Demokratien als Ideologisierung bewertest, überrascht mich nicht.
Du hast dich seit Corona von der Demokratie verabschiedet.

Wie auch immer.... Wieviel Prozent stehen denn hinter Selensky?
Zurzeit alle.
Beweise mal das Gegenteil.
Er ist schließlich der Einzige, der sie gegen Puntins Staatsterrorismus beschutzen kann.

Verwendet Russland iranische Drohnen im Luftkampf?
Die Ukraine kann/will es nicht beweisen.

Ja, und hab ich auch kurz gesehen...

...aber, ja, dann war er 'einfach' wieder weg. :verwirrt1
Das gibt einem schon zu Denken, nicht wahr? :(
Nun zum Beitrag: Na was denn nun, "Fakten" oder... nun doch keine, "Fakten"?
Was hier letztlich Fakt ist, sagen uns die Faktenorder, bzw. unsere Faktenchecker. :nein:
D.h. ihre Ideologie und Meinung will bestimmen, was hier Fakt ist, oder auch nicht. ;)
- "Weißt" Du das denn 'nun - doch'?
Ich meine, Du müsstest doch wissen, was Du "postest"? - Oder?
Selbstverständlich, es wäre ja dumm wenn man das nicht mehr wüsste, oder? :rolleyes:
Hier "weiß" nun ich nicht... 'so richtig', wie ich diese "geposteten Fakten"? 'wahrlich' zu verstehen hätte?
Hast Du nun hierzu nun hier eventuell noch 'ne "Begründung"?
Ich meine, vielleicht wird's dann ja nun hier nicht auch wieder gelöscht, denn wär' dann ja so keine "Unwissenheit", mehr? - ?
Fakt ist, dass es hier genügend OT gibt. Fakt ist, dass diese Eseleien oft ansteckend sind. :debatte:
In meiner klugen Voraussicht, wusste ich, dass meine Eselei gelöscht wird.
D.h. ich wurde bestraft für die Dummheit, bzw. Eselei der anderen! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ukraine will diplomatische Beziehungen zu Iran beenden – und bittet Israel um Luftabwehrsystem

Nach der zunehmenden Nutzung iranischer Drohnen durch den russischen Aggressor, will die Ukraine die Beziehungen zum Iran abbrechen. Zugleich sucht man die Nähe Israels. Der Ringtausch mit Schützenpanzern zwischen Athen und Berlin ist unterdessen angelaufen.

Iranische Drohnen-Ausbilder auf der Krim stationiert

Der Iran hat einem Medienbericht zufolge Ausbilder in die Ukraine geschickt, um russischen Truppen mit der von der Regierung in Teheran gekauften Drohnenflotte zu helfen. Die Ausbilder operierten von einem russischen Militärstützpunkt auf der Krim aus, wo viele der iranischen Drohnen stationiert seien, berichtet die Zeitung „New York Times“ unter Berufung auf Angaben aus US-Regierungskreisen.

https://www.welt.de/politik/ausland...-Iran-beenden-und-bittet-Israel-um-Hilfe.html

Von Deutschland wird seitens der Ukraine stets gefordert! :mad:
Wird Israel der ukrainischen Bitte nachkommen? :rolleyes:

Zurück
Oben