.....Gut "möglich" nur... vielleicht sollten "Sie sich" dann "anderer Medien" bedienen... gibt ja "doch noch" etliche andere!!.....sagt die deutsche Propaganda
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Gut "möglich" nur... vielleicht sollten "Sie sich" dann "anderer Medien" bedienen... gibt ja "doch noch" etliche andere!!.....sagt die deutsche Propaganda
Ich bediene mich keiner Medien.....Gut "möglich" nur... vielleicht sollten "Sie sich" dann "anderer Medien" bedienen... gibt ja "doch noch" etliche andere!!.....
meint plotin
.....Die "überwiegende Mehrheit" der "Ukrainer und Ukrainerinnen" stehen "vollinhaltlich" hinter "ihrem Präsidenten"... mit allen "Konsequenzen" wie, "Leid, Kriegsopfer und Tod!".....
meint plotin
Wenn du das meinstr.........Die "überwiegende Mehrheit" der "Ukrainer und Ukrainerinnen" stehen "vollinhaltlich" hinter "ihrem Präsidenten"... mit allen "Konsequenzen" wie, "Leid, Kriegsopfer und Tod!".....
meint plotin
Du lebst in einem ganz anderen Deutschland als die meisten Deutschen, aber es liegt nicht an Deutschland.sagt die deutsche Propaganda
Dass du die Verteidigung unserer Demokratien als Ideologisierung bewertest, überrascht mich nicht.Demokratie versus Autoritarismus, ist in Wahrheit eine Ideologiesierung und etwas ganz Banales,
nämlich ein Kampf der Großmächte: Europa ist? der Verlierer dieses Krieges!
Zurzeit alle.Wie auch immer.... Wieviel Prozent stehen denn hinter Selensky?
Das gibt einem schon zu Denken, nicht wahr?Ja, und hab ich auch kurz gesehen...
...aber, ja, dann war er 'einfach' wieder weg.
Was hier letztlich Fakt ist, sagen uns die Faktenorder, bzw. unsere Faktenchecker.Nun zum Beitrag: Na was denn nun, "Fakten" oder... nun doch keine, "Fakten"?
Selbstverständlich, es wäre ja dumm wenn man das nicht mehr wüsste, oder?- "Weißt" Du das denn 'nun - doch'?
Ich meine, Du müsstest doch wissen, was Du "postest"? - Oder?
Fakt ist, dass es hier genügend OT gibt. Fakt ist, dass diese Eseleien oft ansteckend sind.Hier "weiß" nun ich nicht... 'so richtig', wie ich diese "geposteten Fakten"? 'wahrlich' zu verstehen hätte?
Hast Du nun hierzu nun hier eventuell noch 'ne "Begründung"?
Ich meine, vielleicht wird's dann ja nun hier nicht auch wieder gelöscht, denn wär' dann ja so keine "Unwissenheit", mehr? - ?