Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dich angesprochen gefühlt? Betroffene Hunde bellen!Aha, und wer ist es tatsächlich, der sich jener Mittel bedient ?
Siehe....
Wenn jemand dein Lügenkonstrukt zum Einsturz bringt und du dadurch lächerlich wirkst, stellt das kein Argumentum ad hominem dar.
Lerne, was Argumentum ad hominem tatsächlich bedeutet und beginne, Verantwortung für das zu übernehmen, was du hier ablässt.
Ich habe mir das ABC der unseriösen Quellen mal angeschaut,Was ist jemand, der immer wieder rechtsradikale Quellen verlinkt? Ein schwarzwälder Dumpfbackerl, was sonst?
Das ABC der unseriösen Quellen — eine Übersicht
Wir von “FPÖ Watch” beobachten nun schon seit mehreren Monaten die Aktivitäten der FPÖ in den sozialen Netzwerken. Dabei stoßen wir immer…medium.com
Darf man, ich sage jetzt mal "bedenkliche" Quellen verlinken? Hmm... Meiner Erfahrung nach, gibt es sowas wie "Grenzgänger" wo man durchaus vorsichtig sein sollte. Manchmal sind es aber genau solche Quellen, die etwas berichten, wo sich der Mainstream fast einig zu sein scheint, dass dies Themen sind, die man lieber nicht oder nur mit der Zange anpackt.Fakt ist auch, dass bei den Faktencheckern, jedes Medium
rechts ist das sich kritisch gegen die Regierung äußert.
Es ist eine österreichische Quelle ist und dort hauptsächlich in Österreich aktive rechte Portale aufgelistet sind. Die IB wurde dort durch Martin Selner besonders bekannt. Diese Quelle wird auch seit 2015 nicht mehr altualisiert, wie an sieht.Seltsam, dass da Reitschuster und Tichys Einblick nicht dazugehören!?
Das ist Quatsch. Die Regierung wird auch von der Opposition kritisiert und von den Wählern der Opposition. Wit hatten 16 Jahre lang eine CDU-Geführte Regierung und sie wurde von den Grünen und von den Linken kritisiert. Als die FDP mitregierte, wurd die Regierung sogar ausschließlich von links kritisiert.Fakt ist auch, dass bei den Faktencheckern, jedes Medium
rechts ist das sich kritisch gegen die Regierung äußert.
https://www.*****************/?p=89104Interview mit Jeffrey Sachs.
Ja, das würde Frenilshtar gefallen. Wir überlassen die Ukraine der Willkür Russlands, Hauptsache WIR sind fein raus.Aus diesem Link:
"Ausweg, der offen zutage liegt: Dass die NATO sagt, wir nehmen die Ukraine nicht in die NATO auf. Punkt. Diese Lösung hätte den Krieg verhindert und sie hätte den Krieg bereits im März zu einem Ende gebracht, als Russland und die Ukraine unter der Vermittlung der Türkei einer Lösung nahe waren und das auch öffentlich sagten.
Viele von uns sind der Auffassung, dass die USA diese Verhandlungslösung verhindert haben.
Die USA und ihre Provokationen sind -derzeit- die größte Bedrohung Europas!
Das ist ein Krieg zwischen Russland und den Vereinigten Staaten - also: müssen der amerikanische
und der russische Präsident miteinander verhandeln!"