• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Es ist eine österreichische Quelle ist und dort hauptsächlich in Österreich aktive rechte Portale aufgelistet sind. Die IB wurde dort durch Martin Selner besonders bekannt. Diese Quelle wird auch seit 2015 nicht mehr altualisiert, wie an sieht.
Reitschuster und Tichy haben sogar einen Wikipedia-Eintrag und jeder, des es wissen will, kann genug Informationen über sie auch woanders finden.

Das ist Quatsch. Die Regierung wird auch von der Opposition kritisiert und von den Wählern der Opposition. Wit hatten 16 Jahre lang eine CDU-Geführte Regierung und sie wurde von den Grünen und von den Linken kritisiert. Als die FDP mitregierte, wurd die Regierung sogar ausschließlich von links kritisiert.
Um als rechts eingeordnet zu werden, muss man sich schon anstrengen und das tun deine Quellen ziemlich fleißig.
Das ist richtig, aber solche Rechtsaußen wie denkmal spielen nun einmal nur allzu gerne das arme unschuldige Opfer, selbst wenn sie noch das blutige Messer in der Hand halten. Oder in seinem Fall die mRNA-Gentherapietodesspritze. :lachen:

Werbung:
Hast du dich angesprochen gefühlt? Betroffene Hunde bellen! :D
Naja, auf Wen sonst beziehen sich deine Zeilen ?
Hallo Gerlind, es macht keinen Sinn mit dem Muzmuz zu diskutieren,
denn meistens benutzt er die folgenden rhetorischen Stilmittel. ;)
........
Sag !

Wenn du keine Argumente mehr hast, oder dein Lügenkonstrukt einstürzt,
ist das verdrehen der Tatsachen, auch ein übliches Stilmittel von dir. :rolleyes:
Welche Tatsache habe ich verdreht ? Dass du mit "Muzmuz" mich gemeint hast ? Wohin hätte ich diese Tatsache verdreht ?
Oder die Tatsache, dass die Verballhornung eines Usernamens keine diskussionswürdige sachliche Argumentation darstellt, und dass
du es bist, der ebenjene Verballhornung begangen hat ? Wohin hätte ich jene Tatsache verdreht ?

Naja, auf Wen sonst beziehen sich deine Zeilen ?

Sag !

Welche Tatsache habe ich verdreht ? Dass du mit "Muzmuz" mich gemeint hast ? Wohin hätte ich diese Tatsache verdreht ?
Oder die Tatsache, dass die Verballhornung eines Usernamens keine diskussionswürdige sachliche Argumentation darstellt, und dass
du es bist, der ebenjene Verballhornung begangen hat ? Wohin hätte ich jene Tatsache verdreht ?
Auf denjenigen der sich angesprochen fühlt. :rolleyes:

Fakt ist, dass du meine wahre Fakten nie widerlegen kannst, deshalb kommen
von dir nur Beleidigungen, Ablenkungen, OT, Verdrehungen, Lügen, usw. o_O

Auf denjenigen der sich angesprochen fühlt. :rolleyes:
Dazu 2 Fragen :
1. Du wunderst dich, dass ich mich mit "muzmuz" angesprochen fühle ?
2. Wer, außer mir könnte sich mit "muzmuz" noch angesprochen fühlen ?
Fakt ist, dass du meine wahre Fakten nie widerlegen kannst,
Wahre Fakten beabsichtige ich auch nicht zu widerlegen. Deine Lügen aber sehr wohl,
und deine haltlosen Unterstellungen lasse ich auch nicht unwidersprochen. Wie jene Lüge von dir:
deshalb kommen
von dir nur Beleidigungen, Ablenkungen, OT, Verdrehungen, Lügen, usw. o_O
Dümmlich, nur wen außer freniIshtar willst du mit dieser Lüge beeindrucken ? Du bist der einzige, der dich hier beleidigt.
Oder hast du nur zu lange an deiner mRNA-Gentherapietodesspritze geschnüffelt und plapperst einfach vor dich hin ? :lachen:

He, Leute, dieses ja (zumindest überwiegend) eigentlich 'armselig-erbärmliche Affentheater' - entschuldigt, ihr Lieben ('Affen') -, das Ihr ja hier sooo intensiv weiter und weiter... betreibt, einschließlich ja ganz persönlicher gar beleidigender Attackiererei, hin und her, soo unermüdlich hin und.. - dazu würd' ich ja nun mal zu gern wissen: Macht Euch das etwa 'Spaß'??
Oder warum und wozu macht Ihr das hier eigentlich?-?

Und kommt denn sonst hier wirklich niemand auf das/zu dem eigentlich ja aber längst fälligen Resümee, dass, grad' 'in diesen Zeiten',

absolut kein Mensch, auch und gerade bezüglich der Zusammenhänge, wirklich wissen kann, 'was wirklich Sache ist'?
Nicht mal dieser verbrecherische Bombardier da selbst, nebst seiner Helfershelfer und Handlanger.
Und, wenn wir wirklich gar nicht mehr auf unsere 'Öffentlich-Rechtlichen', immerhin in für uns 'Normalos' hinreichender Art und Weise, vertrauen könn/t/en, dann... sind wären wir sowieso... 'voll in unseren Allerwertesten gekniffen'.
Und: was und wie soll's denn nun sein und/oder bleiben, doch 'unser' Forum hier?

Du weißt aber 'schon auch', dass "Unwissenheit nicht vor Strafe schützt"?

@ Alternativator, ich habe dir Gestern folgende Antwort gegeben.

„Woher sollte ich als Unwissender das wissen?“ :dontknow:

Leider wurde der Beitrag ohne Begründung gelöscht. :(
Vermutlich wird hier Unwissenheit nicht
geduldet, bzw. die Dummheit bestraft. o_O

Meiner Meinung nach, sollte man Menschen
die beeinträchtigt, bzw. anders begabt
sind, helfen, anstatt sie zu bestrafen. :rolleyes:

Raumfahrtfirma SpaceX Elon Musk will Starlink für Ukraine nicht mehr bezahlen

Elon Musks Raumfahrtfirma SpaceX warnt offenbar davor, dass sie nicht länger die Kosten für den
kriegswichtigen Betrieb seines Satelliten- Internetdienstes in der Ukraine übernehmen kann.

„Wir sind nicht in der Lage, weitere Empfangsanlagen an die Ukraine zu spenden oder die bestehenden
Terminals auf unbestimmte Zeit zu finanzieren“, zitierte der Sender CNN am Donnerstagabend

Allein 2022 Kosten von 120 Millionen Dollar

Das System stellt schnelle Internet-Verbindungen über eigene Satelliten her. In Gebieten, in denen es aufgrund zerstörter Infrastruktur keinen Zugang zu Mobilfunk und Internet mehr gibt, dient es sowohl Zivilisten als auch dem ukrainischen Militär als zentrales Kommunikationsmittel.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...tarlink-fuer-Ukraine-nicht-mehr-bezahlen.html

Ist das Musk´s Rache? Er hatte für den Ukraine Krieg einen Friedensvorschlag
und wurde dafür vom ukrainischen Botschafter Melnyk schwer beleidigt. :rolleyes:

Russland meldet mindestens elf Tote bei Zwischenfall auf russischem Militärgelände

Bei einem Angriff auf ein Militärgelände nahe der Grenze zur Ukraine sind nach russischen Angaben mindestens elf Freiwillige für den Kampf in der Ukraine getötet und 15 weitere verletzt worden. „Zwei Bürger eines GUS-Staates“ hätten am Samstag „einen Terroranschlag“ auf den Übungsplatz in der Region Belgorod verübt, erklärte das Verteidigungsministerium in Moskau.

Die Täter hätten während Schießübungen von „Freiwilligen für den militärischen Spezialeinsatz“ in der Ukraine mit
automatischen Waffen das Feuer auf die Einheit eröffnet, hieß es weiter. Die „Terroristen“ seien erschossen worden.
Zur Identität der Angreifer machte das Ministerium keine weiteren Angaben.

https://www.welt.de/politik/ausland...te-bei-Zwischenfall-auf-Militaergelaende.html

Waren die Russen bei den Schießübungen betrunken und
haben sie die scharfe Muniton für Platzpatronen gehalten. :dontknow:

Werbung:
Raumfahrtfirma SpaceX Elon Musk will Starlink für Ukraine nicht mehr bezahlen

Elon Musks Raumfahrtfirma SpaceX warnt offenbar davor, dass sie nicht länger die Kosten für den
kriegswichtigen Betrieb seines Satelliten- Internetdienstes in der Ukraine übernehmen kann.

„Wir sind nicht in der Lage, weitere Empfangsanlagen an die Ukraine zu spenden oder die bestehenden
Terminals auf unbestimmte Zeit zu finanzieren“, zitierte der Sender CNN am Donnerstagabend

Allein 2022 Kosten von 120 Millionen Dollar

Das System stellt schnelle Internet-Verbindungen über eigene Satelliten her. In Gebieten, in denen es aufgrund zerstörter Infrastruktur keinen Zugang zu Mobilfunk und Internet mehr gibt, dient es sowohl Zivilisten als auch dem ukrainischen Militär als zentrales Kommunikationsmittel.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...tarlink-fuer-Ukraine-nicht-mehr-bezahlen.html

Ist das Musk´s Rache? Er hatte für den Ukraine Krieg einen Friedensvorschlag
und wurde dafür vom ukrainischen Botschafter Melnyk schwer beleidigt. :rolleyes:
Das ist sicher keine Rache von Musk. Melnyk hat quasi jeden beleidigt, unter anderem auch den gesunden Menschenverstand. Sein Kriegsmarketing hat immerhin bei den deutschen Grünen gefruchtet. Konterkarieren, verraten unter negativ-dialektischer Rhetorik ihre eigenen Ideale ...

Zurück
Oben