von Grimm
Well-Known Member

Britischer Geheimdienstchef: "Den Russen gehen Vorräte und Munition aus"
Der Überfall auf die Ukraine wird für Russland zum Desaster, sagt Geheimdienstler Jeremy Fleming.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ja auch, aber gerade solche wie gun und frenilshtar wollen das Opfer des Argumentum ad hominem mimen.Aus meiner Perspektive gehört die Beachtung des Perspektivischen der Thesen zum Thema.
Zu welchem Zweck ?Ich hatte mitgeteilt wie ich die Situation des Krieges wahrnehme.
Ukraine schreckt vor Kriegsverbrechen nicht zurück
“Wir jagen sie und erschießen sie wie Schweine”
Selenski-Regime macht Jagd auf Zivilisten
Sagt der, der nicht zwischen Swoboda Führer und der Ukraine unterscheiden kann oder will.Swoboda Führer:
"Schnappt Euch die Gewehre, bekämpft die Russen Säue, die Deutschen,die Juden Schweine
und andere Unarten."
"auf eine Entschuldigung für die unstrittig gebrauchte Formulierung, "Judenschweine und
sonstiges Gesindel zu bekämpfen", wartet die jüdische Gemeinde bis heute!"
Vielen Dank für Ihre Hinweise!
Die Panorama-Redaktion
Du hast über die Diksussion und die Diskutanten gelästert, mehr war es nicht.Aus meiner Perspektive gehört die Beachtung des Perspektivischen der Thesen zum Thema.
Ich hatte mitgeteilt wie ich die Situation des Krieges wahrnehme.
Wo habe ich deiner Meinung nach gelästert ?Du hast über die Diksussion und die Diskutanten gelästert, mehr war es nicht.
https://www.*****************/?p=89063
Deutsche Hilfe für Kinder in Donezk.
Spenden für Russen in besetzter Ukraine
Brandenburger Verein unterstützt Putins Krieg https://www.bz-berlin.de/brandenburg/brandenburger-verein-unterstuetzt-putins-krieg
Und zack, ist die Gemeinnützigkeit weg......russische Separatisten unterstützen....wie kann man nur so dämlich sein.....Und auch das Brandenburger Finanzministerium ist jetzt hellhörig geworden. Denn Friedensbrücke e. V. ist vom Finanzamt Eberswalde seit 2017 als gemeinnützig anerkannt. Gemeinnützige Vereine müssen auf Spenden keine Steuern zahlen, bekommen leichter Fördermittel genehmigt.
Das Finanzministerium schreibt auf B.Z.-Anfrage: „Wie Sie zu Recht anmerken, erscheint an dem Verein einiges ‚mehr als fraglich‘. Das betrifft nicht allein die Partner. Das Finanzministerium hat deswegen jetzt ein Verfahren zum Zwecke der Überprüfung der Gemeinnützigkeit des Vereins eingeleitet.“
Na vielleicht kennt der deinen Kumpel Vladolf besser als du.....Wurde hier ein geheimer Dienstler zum Schwindeln erregt?![]()
Britischer Geheimdienstchef: "Den Russen gehen Vorräte und Munition aus"
Der Überfall auf die Ukraine wird für Russland zum Desaster, sagt Geheimdienstler Jeremy Fleming.www.t-online.de
![]()
Russland bombardiert strategisch wichtigen Spielplatz in Kiew
Montag, 10. Oktober 2022
Russland bombardiert strategisch wichtigen Spielplatz in Kiew
AddThis Sharing Buttons
Share to Facebook
Share to Twitter
Kiew (dpo) - Wendet dieser Angriff das Blatt wieder zugunsten Putins? Das russische Militär hat heute erfolgreich einen strategisch wichtigen Spielplatz in der ukrainischen Hauptstadt Kiew bombardiert. Die Einrichtung galt als logistischer Knotenpunkt für sämtliche Spielaktivitäten im näheren Umkreis.
"Volltreffer!", freute sich Generalleutnant Igor Konaschenkow im russischen Staatsfernsehen. "Von diesem Spielplatz wird kein Klettern, Rutschen und Sandburgbauen mehr in Richtung Russland ausgehen."
Nach dem Beschuss entstandene Bilder zeigen einen großen Krater, in dem Flammen zu erkennen sind. Ob einzelne Spielgeräte noch einsatzfähig sind, ist derzeit unklar.
"Lassen Sie das eine Warnung an alle Ukrainer zwischen 2 und 6 Jahren sein!", so Konaschenkow zufrieden. https://www.der-postillon.com/2022/10/spielplatz.html