• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ein Krieg mit Atomwaffe ist sinnlos. Bestenfalls könnte man ihn als LETZTE Verteidigungsmittel betrachten.
Der von S zum Datum 24.2. geforderte Präventivschlag der NATO ist unverständlich. Mit der Besetzung der Krim wäre ein Verteidigungsschlag gerechtfertigt gewesen. Die Hoffnung ist ganz schön naiv, daß sich die NATO wegen eines Völkerrechtsbruch (Kissinger meinte: Europa solle seine Stabilität „nicht wegen ein paar Quadratkilometern im Donbass“ aufs Spiel setzen, wegen der paar Quadratmeter) in einen riesigen Krieg stürzen würde.
 
(Kissinger meinte: Europa solle seine Stabilität „nicht wegen ein paar Quadratkilometern im Donbass“ aufs Spiel setzen, wegen der paar Quadratmeter) in einen riesigen Krieg stürzen würde.

Wie schnell die weise Überlegung des Herrn Kissinger diskriminiert wurde,
"durften" wir ja -hier- schnell beobachten!
 
Hier werden Sie geholfen!
Ach ja? - ? Endlich doch?
Die Kenntnis der Funktionsweise des menschlichen Gehirn als leicht beeinflussbaren Gedankenkernreaktor strategisch als Waffe einzusetzen ist in den "einschlägigen" Militärkreisen längst bekannt...und damit eben möglicherweise auch bekannt "wie niemand - im Chaos - (doppelt!) funktioniert" - es sei denn ganz geniert generiert....;)

Die Evolution ist mächtiger als das Schwert - und sogar mächtiger als der Gerd - als Gerd'ner (Individuell) sowie als Gärtner (als Kollektividuum)......

Eine Rückentwicklung von Intelligenz kann nur durch unmittelbar spürbare Folgen im unmittelbaren Erleben von Gefahrenmomenten aufgehalten werden.
Ja, und diese banalen Interessen müssen unmittelbar "gespürt" werden können, damit der Mensch "spurt"!

Die Gottnatur ist intelligent genug, regelmäßig sich widerholenden Gefahrenmomente mit evolutionären Ausgleichsstrategien zu "beglücken"....
Die Menschnatur rafft das noch nicht so recht.
Danke, danke, dann brauche ich mich wenigstens auch nicht unbedingt unbeteiligt an der Minderung durch mein individuelles Zutun zu einer *Allgemeinen Informativitätstheorie* beizutragen, in rechthaberischer Arroganz besonders hervorzutun, wie ich es im Rahmen einer anderen Thematik von "Massensuggestion" hier schon einmal mit spitzer Zunge getan haben könnte:


Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ja mein Gott nochmal, kriegen denn diese Zwei, also diese ä "Gottnatur" und diese ä "Evolution" irgendwie zusammen das denn nicht doch endlich mal hin, dies mit "dem menschlichen Gehirn"? Denn mein Gott, ja, und diese andere auch noch, das kann doch nicht soo schwer sein. Ich meine, die müssen doch diese "Kenntnis der Funktionsweise" aber sowas von längst drauf - oder drin haben! Oder was, jetzt?
Oder sind die alle Zwei etwa so "mächtig", dass die sich just deswegen schon ewig nur ä selbst bekriegen?

Also jetzt aber auch mal los mit "geholfen", aber zack zack, jetzt. Nix immer wieder nur ewig leere Versprechungen. Ä, hier? Oder wo überhaupt, echt?
 
Wird dich auch nicht sonderlich interessieren, nehme ich mal an. Und wenn, ist es mir auch egal.
Das willst du vorspielen um nicht dazu stehen zu müssen, dass auch du keinen Sinn in deiner Aussage siehst.
Hier habe ich tatsächlich Verständnisschwierigkeiten. Was soll das "Noch"?
Genau meine Rede !
Eben! Es funktioniert ja. Aber Frieden nach einem Krieg ist ohne Friedensvertrag kein echter Frieden, obwohl die Verhältnisse friedlich sein können.
So deine Behauptung, die du aber selbst nach mehrmaligem Nachhaken nicht logisch und nachvollziehbar erläutern kannst.
Ich schrieb doch, daß dein Text mir verständlich war. Oder verstehst du das nicht?
Was du schreibst und was tatsächlich ist, ist nicht immer deckungsgleich.
 
Ein Krieg mit Atomwaffe ist sinnlos. Bestenfalls könnte man ihn als LETZTE Verteidigungsmittel betrachten.
Der von S zum Datum 24.2. geforderte Präventivschlag der NATO ist unverständlich. Mit der Besetzung der Krim wäre ein Verteidigungsschlag gerechtfertigt gewesen. Die Hoffnung ist ganz schön naiv, daß sich die NATO wegen eines Völkerrechtsbruch (Kissinger meinte: Europa solle seine Stabilität „nicht wegen ein paar Quadratkilometern im Donbass“ aufs Spiel setzen, wegen der paar Quadratmeter) in einen riesigen Krieg stürzen würde.
.....Präsident "Selenskyjs Sager", bekommt "auch nach mehrmaligen" darauf herumreiten "nicht mehr" Substanz!!.....

meint plotin
 
Es ging in dem Lied, welches du ansprachst, um die damalige ideologische Bewegung, welche "heute Deutschland" und per Vorbildwirkung "morgen die ganze Welt" durchdringen werde. Es ging nicht um eine militärische Unterwerfung der ganzen Welt. Es ist also nicht weit her mit deinem Beweis.
Die Worte "... gehört uns ... " in diesem Lied versuchst du -gemäß der Vorgabe deiner Gesinnungsbrüder- vergessen zu lassen.
Und wie wir sehen waren es ja dann auch die, die mit dem Versuch der militärischen Unterwerfung auch tatsächlich begonnen haben.
Ergo: es ist nicht MEIN Beweis, die Geschichte hat es bewiesen. Aber in deinen Kreisen konstruiert man eben seine ganz eigene Geschichte.
Und hast du nun einen S-Fehler, oder nicht? Vielleicht ist es ja ein maligner S-Fehler?
Dein Interesse an meiner Person ist übersteigert.
Nicht Polen überlassen, sondern nur Danzig, nicht Juden töten lassen, sondern nur umsiedeln (etwa nach Palästina, wie man es ja dann nach 1945 tat). Ich sagte nämlich, man müsse die Folgeschäden abschätzen, bevor sie eintreten. Und wenn die abwehrende Handlung größeren Schaden anrichtet, sollte man sie unterlassen.
Jaja, Hitler und seinen Freunden ging es nur um Danzig und hätte man ihnen bloß Danzig geschenkt, dann hätte es den zweiten Weltkrieg nicht gegeben. Natürlich, also sind die bösen Danzigvorenthalter Schuld am zweiten Weltkrieg und nicht die Nazis. So wie auch der Westen Schuld an Putins Überfällen auf die Ukraine Schuld trägt, wie es dein Gesinnungsfreund gun immer wieder erzählen mag.
Nur, außerhalb deiner Kommune hast du mit diesem Gedankengut nur wenig Erfolg. Dafür bräuchtest du schon mehr als Propaganda mit "alternativen Inhalten".
Eben, sondern in diesem Fall gehört es ja dem "Bankräuber", denn die Krim war und ist russisch.
Laut deiner Propaganda, sicherlich. Nur wird etwas nicht wahr oder rechtens, nur weil es deiner Propaganda entspricht.
Sie können rechtmäßig wechseln, und zwar durch Verträge.
Durch RECHTMÄSSIGE, GÜLTIGE Verträge. Nur so einen der die Krim Russland zuspäche, gibt es eben nicht.
Weiters tätest du gut daran, die Unterschiede zwischen Innehabung, Besitz und Eigentum zu erkennen.
Was aber noch wichtiger für dich zu erkennen wäre: wo kein Kläger, da kein Richter.
 
Nein, sondern weil es falsch ist.
Wenn es falsch wäre. Nur deine Behauptung reicht dazu nicht aus.
Ja, um die Quantität deiner Beiträge zu erhöhen.
Du siehst es also als deine Aufageb an, die Quantität meiner Beiträge zu erhöhen.
Du widmest mir viel zu viel deiner Zeit.
Richtig, das war auch ein Kompliment.
So deine Behauptung, wobei es mit ihrer Glaubwürdigkeit nicht weit her ist.
Und was ist übrigens mit Incidentnow?
Woher soll ich das wissen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben