• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nein:
Was "wir" meinen, ist ein Waffen-Stillstand auf beiden Seiten!
Ich frag mich gerade, warum du dich ständig lächerlich machst.....
Ist das so eine Art Selbstgeisselung?
Kapier es doch endlich....solange Gevatter Zar nicht das hat, was er haben will, wird es keinen Frieden oder Waffenstillstand geben......
Du lässt genau solch Zeugs ab wie der Kretschmer bei Lanz....nur Geschwafele ohne Substanz.....

Werbung:
Frage zurück:
Ranga Yogeshwar - Alice Schwarzer - Erich Vad - Sven Flaßpöhler (ich) und andere
(Offener Brief an Olaf Scholz) sind also Deiner Meinung nach Nationalisten, weil
sie (ich) nicht Deine Ansicht vertreten, sondern ehrlich meinen, dass gerade die
Waffen-Lieferungen zu mehr Leid und Tod führt?
.....Was würde denn geschähen, gingen "keine Waffen" mehr in die "Ukraine"? Nun die "ukrainischen Kämpfer" und vermutlich auch "große Teile der Armee" würden in den "Untergrund" gehen, um "von dort" aus, den "Kampf" gegen den "russischen Aggressor", mit den noch "verfügbaren Waffen" fortzusetzen. Der "russische Okkupant" wird sich vermutlich "nicht" auf einen "Guerrillakampf" einlassen und sich "seinerseits" an der "ukrainischen Zivilbevölkerung" gütlich tun... die "sagen jetzt schon" mal, danke "für Ihren tollen" Vorschlag!!.....

.....Aja... die "Flaßpöhler" heißt glaub ich, "Svenja"... sie ist schließlich "eine Frau"!!.....

meint plotin

Ja die Philosophin ist eine Frau!

Und ansonsten gilt nach wie vor, was *Sigmar Gabriel* einst meinte:

„Was wir überhaupt nicht wollen, ist Säbelrasseln der Nato an den
Ostgrenzen der EU“, sagte er beim DGB-Bundeskongress in Berlin. Unter
starkem Beifall der Delegierten zitierte er einen Satz von Altkanzler
Helmut Schmidt: „Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln, als eine Minute
schießen.“

schießen.“
Die Eulen und Anideen wollen Krieg und
ihre Parteien sind an der Macht.

.....Was würde denn geschähen, gingen "keine Waffen" mehr in die "Ukraine"? Nun die "ukrainischen Kämpfer" und vermutlich auch "große Teile der Armee" würden in den "Untergrund" gehen, um "von dort" aus, den "Kampf" gegen den "russischen Aggressor", mit den noch "verfügbaren Waffen" fortzusetzen. Der "russische Okkupant" wird sich vermutlich "nicht" auf einen "Guerrillakampf" einlassen und sich "seinerseits" an der "ukrainischen Zivilbevölkerung" gütlich tun... die "sagen jetzt schon" mal, danke "für Ihren tollen" Vorschlag!!.....

.....Aja... die "Flaßpöhler" heißt glaub ich, "Svenja"... sie ist schließlich "eine Frau"!!.....

meint plotin
Mach dich doch nicht lächerlich.🤣

Die Ukraine wird nach einem Waffenstillstand geteilt werden.
Der westliche Teil geht an Polen, der östliche an Russland.
Natürlich mit Referenden und sonstigen Pipapo.

Zuletzt bearbeitet:

schießen.“
.....Tja... das "rasseln" kommt aber von "jenseits" der EU-Ostgrenzen und... es ist "nicht das rasseln" von Säbeln, sondern das "rasseln" von Panzerketten und warum?? Weil auch 1000 Stunden Verhandeln vergeblich gewesen wären! Präsident "Putin" wollte diesen Krieg!!

meint plotin

Wär's Dir lieber, wir würden die Vorgaben Russlands übernehmen? Weil die nicht lügen und verarschen?
Schieb ich das? Ich verglich nur und Russland hat etwas weniger aufm Kerbholz.
Klar lügen auch die Russen, wenn ihnen danach ist. Was für eine Frage?

Nur die Eigendarstellung basiert häufig auf das extrem kurze Kurzzeitgedächtnis der Michel*Innen.
Frag doch mal einen X Beliebigen, warum wir nochmal in Afghanistan oder im Irak waren?
Welche Kriegsverbrechen WIR dort begannen und wie diese sanktioniert wurden?

Auch hier, bei diesem Krieg.... Hätte man die Invasion verhindern können?
Ich meine JA! Nur so wie man sich verhalten hat, kann ein offener Geist auf die Idee kommen, dass man es so wollte, weil es in die westliche Geostrategie passt. Die hat noch nie auf Menschenleben Rücksicht genommen.
oder wie soll ich die berühmte JA-Antwort von M. Albright anders deuten, als sie gefragt wurde, ob 500 000 tote Kinder das Wert waren?
Wenn das unsere "wertebasierte Außenpolitik" sein soll, dann ist das eben nicht meine.

Mal von der schlichten Tatsache ab, dass wir mit dem Oberlügner auch noch "verbündet" sind, sprich als NATO Mitglied deren Befehle empfangen dürfen. :rolleyes: ....Danke!

Werbung:
Zurück
Oben