Anideos
Well-Known Member
Ja, genau das versucht Putin auch mit seiner aktuellen Rede. Die besetzten Gebiete als russisches Territorium zu deklarieren. Sie sind allerding erst dann russisches Territorium, wenn sie international anerkannt werden.Die Referenden haben auch eine andere Auswirkung, Mit einem Ergebnis für den Anschluß, wird Russland zum Verteidiger dieser Gebiete und die UKR wird nicht der Befreier, sondern der Angreifer. Strategisch sicherlich für Russland positiv.
Ich frage mich, für wie dumm hält er eigentlich sein Volk? Wenn man seine Rede liest, könnte man meinen, die Ukraine hätte Russland angegriffen und mit ihr auch der gesamte Westen. Er ist der Angreifer, das kann er nicht leugnen und jetzt hat er sich gründlich verrechnet, militärisch und wirtschaftlich.
https://www.tagesspiegel.de/politik...s-ol-und-gasexporten-brechen-ein-8637439.html
Seine Rede kannst du sicherlich in der Originalsprache lesen oder hören. Das sind hier nur übersetzte Auszüge:
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.
www.tagesschau.de