KANTIG
Well-Known Member
Ich fürchte, daß das eine "Momentaufnahme" ist. In Moskau sitzen ja nicht nur Deppen......Zeigt die "Hilf- und Kopflosigkeit" des russischen "Regimes"!!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte, daß das eine "Momentaufnahme" ist. In Moskau sitzen ja nicht nur Deppen......Zeigt die "Hilf- und Kopflosigkeit" des russischen "Regimes"!!.....
meint plotin
....."Natürlich nicht" nur... die dürfen zurzeit kein "Ohrwaschel" rühren, wollen sie nicht durch eines der "russischen Problemlösungsprogramme", einen "Nachteil" erleiden!!.....In Moskau sitzen ja nicht nur Deppen.
Die Referenden haben auch eine andere Auswirkung, Mit einem Ergebnis für den Anschluß, wird Russland zum Verteidiger dieser Gebiete und die UKR wird nicht der Befreier, sondern der Angreifer. Strategisch sicherlich für Russland positiv.Allerdings wird mit der Aufstockung des russischen Miltärs und die "Abstimmungen in der Ostukraine" genau diesen "Vorhalten" entgegen gewirkt.
Nur mal zum Verständnis........"Natürlich nicht" nur... die dürfen zurzeit kein "Ohrwaschel" rühren, wollen sie nicht durch eines der "russischen Problemlösungsprogramme", einen "Nachteil" erleiden!!.....
meint plotin
Ja. Nur mir geht es nicht um die politische Zusammensetzung von Rußland, sondern um die Frage: Wie gehts in der Ukraine weiter? Da gehts um die Waffenqualität, die Taktik und letztlich um die Anzahl der Soldaten - über sonstige Opfer mag ich gar nicht reden......"Natürlich nicht" nur... die dürfen zurzeit kein "Ohrwaschel" rühren, wollen sie nicht durch eines der "russischen Problemlösungsprogramme", einen "Nachteil" erleiden!!.....
meint plotin
Dieser rechtstheoretischen Sicht kann ich nur die Idee der sog. Kraft des Faktischen entgegensetzen. Und da scheinen die Russen am längeren Arm zu sitzen.Mit einem Ergebnis für den Anschluß, wird Russland zum Verteidiger dieser Gebiete und die UKR wird nicht der Befreier, sondern der Angreifer. Strategisch sicherlich für Russland positiv.
Wie gehts in der Ukraine weiter?
Anzahl der Kriegstoten
Für mich scheint die Verlängerung des Krieges eine Folge dieser Aufstockung zu sein.
Hat mir die Kassiererin im hiesigen Edeka-Markt heute Nachmittag aber nicht erzählt.Nach der Teilmobilmachung kilometerlanger Stau an der Grenze von Russland zu Finnland: