• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

"Die armen russischen Mütter, die ihre Männer - ihre Väter - ihre Kinder in den
Krieg schicken müssen"Verlogener geht es nicht mehr: Mütter der Ukrainer???
Siehst Du denn wirklich keinen Unterschied zwischen jemandem, der sich verteidigt und jemand, der angreift?
Russland hat die Wahl, sich zu entscheiden, die Ukraine hat die Wahl nicht.

Werbung:
Kann man Männer im Wehrfähigen Alter zum Militärdienst zwingen?
.....Klar! "Ausrufen des Kriegsrechts" und schon "funzt das" und... dass "nicht nur" in Diktaturen!!.....
Oder hindert man diese an der Ausreise aus Russland und liefert sie der russischen Justiz aus?
.....Das ist wohl anzunehmen! Der Nichtbefolgung der Aufbietung (Mobilmachung) stehen bis zu 10 Jahre Haft gegenüber

Frau Weidel sprach Zimmermanns "Interessenkonflikt" an, und Frau Zimmermann konterte
wieder mit fortwährendem Dreinplappern und -leider auch- mit Beschimpfen!
Dass du auf der Seite von Frau Weidel stehst, das brauchst du nicht zu betonen, das wissen wir schon. Politisch ideologische Gesinnung verbindet.
Ich muss nicht Partei für Frau Strack-Zimmermann ergreifen, um das, was Frau Weidel sagt, zu kritisieren, weil ich das, was sie nicht sagt, vor Augen behalte, somit weiß ich, warum sie sich weigert, Putin zu verurteilen.

"Wo auch immer Ihr wohnt - Wo auch immer Ihr lebt, das sollte Euch
das Blut gefrieren lassen" Herr Biden
-!

Die US-NATO, wie immer weit weg von (auch Ihrem) Kriegsgeschehen:
Wovor hatte schon 2015 *Helmut Schmidt* in Bezug auf die Ukraine
so so sehr gewarnt?
-!

Dennoch:
Was meinst Du zu Alice Elisabeth Weidels Aussage?
Sorry aber ich kann diese Darstellerin einfach nicht leiden und interessiere mich auch nicht für ihren inszenierten Auswurf.
Die Alte is dermaßen künstlich, dass sie fast wie ein VR Programm wirkt.
Mal von ihren radikalen Äußerungen abgesehen, ihrem arroganten Gehabe und ihrer unglaubwürdigen Empörung, ist sie nichts weiter, als das Plakat auf einer Nazi-Demo. Hochhalten kann man sie, nur lesen darf man nicht, was drauf steht.
Sie ist außerdem ein Widerspruch in sich.

Wenn die mal 90 Jahre ist, wie die Zimmermanns-Strack, dann redet die auch das gleiche und sieht auch noch so aus.... gruselig!

Wenn es nach Höcke gehen würde, hätte man diese Multikulti-Lesbe schon längst aus der Partei geworfen.
Eins kann man ihr aber durchaus positiv anrechnen, als Lesbe hat sie sich bestimmt nicht hochgeschlafen. :)

Wer in diesen Zeilen Zynismus erkennt, der darf ihn behalten ;)

mfg

Werbung:
.....Klar! "Ausrufen des Kriegsrechts" und schon "funzt das" und... dass "nicht nur" in Diktaturen!!.....
Das ist vllt die rechtliche Seite. Ich frug aber, ob man Männer im Wehrfähigen Alter dazu zwingen kann?
Mich kann niemand zu etwas zwingen, was ich nicht will. Mir wären dabei juristische Androhungen und Durchsetzungen egal.
Kriegsdienstverweigerung, egal in welchem Fall, ist immer richtig! Egal, ob das Gesetz es anders sieht.

mfg

Zurück
Oben