G
gun0815
Guest
Das sind doch immer nur "die anderen"... und, auch sehr wichtig, die Meinung der anderen verächtlich zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch immer nur "die anderen"... und, auch sehr wichtig, die Meinung der anderen verächtlich zu machen.
Bei diesen Meldungen sollte man auch bedenken, dass sich die Russen aus diesem Gebiet zurück gezogen haben.
...sind deine kommentarlosen Posts aus den A-Sozialen Netzwerken denn was anderes?Videohetzblogger
Und du meinst dies mit deinen "Meldungen" zu untermauern?Aber dazu muss man natürlich ergbnisoffen recherchieren.
Ich bin auf solchen Medien auch nicht aktiv, aber nachdem es keine offiziellen Kriegsberichterstatter gibt, sind auch die klassischen Medien auf Twitter & co. angewiesen. Man muss hinter jeder Information, jedem Foto und jedem Video ein Fragezeichen setzen, manche lassen sich dennoch analysieren und räumlich und zeitlich einordnen. Andere Möglichkeiten haben wir nicht.Ich bin auf diesen "Netzwerken" nicht aktiv und lehne solch "Quellen" in seriösen Diskussionen ab.
Ich bin auf diesen "Netzwerken" nicht aktiv und lehne solch "Quellen" in seriösen Diskussionen ab.