Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was aber stutzig macht, dass hier anscheinend keinerlei Aufklärungsinteresse seitens Kriegsbeobachter besteht.
Jakobs Spiegelreflexblick...Sie wollte den Krieg schon damals.
.....Nun, es "ist halt" so, dass "weder die Russen noch die Ukrainer" unabhängige "Beobachter" an die "Front" lassen, um so "weiterhin" an ihren "Propaganda und Legendensuppen" kochen zu können, auch wenn die "gegenseitige Schuldzuweisung" über den "Beschuss" nur noch "lächerlich und kindisch" anmutet!!.....Was aber stutzig macht, dass hier anscheinend keinerlei Aufklärungsinteresse seitens Kriegsbeobachter besteht.
Bist du auch auf diesem verschwörungstheoretischen Pfad wie Gun?Dann muss man sich nicht wundern, wenn hier eine "Parteinahme" gewittert wird und unterstellt wird, dass sehr wohl bekannt ist, wer da schießt.
Und weil es nicht die Russen sind, gibt es hierüber auch keine offiziellen Erkenntnisse. Wie gun ja ebenfalls ausführte, würde das nicht ins Bild und die Westpropaganda passen.
Sicher ist das auch ein Option, von der man ausgehen kann.Das Gegenargument ist, dass auch die Ukrainer kein Interesse daran haben durch Beschuss des AKW das Risiko einzugehen ihr eigenes Land zu verseuchen und ein zweites Tschernobyl zu verursachen.
Was für ein Konstrukt!!Video: vor einem Jahr sprach Baerbock über Putin – und traf mit ihrer Prognose ins Schwarze
.....Nun, es "ist halt" so, dass "weder die Russen noch die Ukrainer" unabhängige "Beobachter" an die "Front" lassen,
Bist du auch auf diesem verschwörungstheoretischen Pfad wie Gun?
Und wenn man, wie von IAEA und Guterres gefordert, eine "entmilitarisierte" Zone um das Kraftwerk will, dann soll das heißen, dass auch keine UKR Truppen auf und um dieses Gelände stehen sollen. Ja wie realistisch soll das denn sein?