• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du hast es nicht begriffen und wirst es wohl auch nicht begreifen.
Es geht uns primär - ich spreche einfach mal für @gun0815 mit - nicht darum "den Westen" als den "Bösen" zu deklarieren.

Es geht nur darum aufzuzeigen, dass die Weste nicht so rein ist, wie es scheint, der "Freund" nicht so "Freund" ist wie es scheint, der "Feind" nicht der alleinige Böse ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird und zu einem Streit immer gehören.
Volltreffer! Hab ich ihm aber auch schon so ähnlich zu erklären versucht. Kein Durchkommen bei dem.

Wenn man zwischen den Stühlen sitzt (ich nenn es jetzt mal so) dann ist absichtliches Mißverstehen programmiert.
Und in dieser Disziplin ist er einsame Spitze. ;)

mfg

Werbung:
Frau Baerbock kann froh sein, dass auch ihr Vorgänger im selben Amt eine Flasche war. Da fällt ihr Versagen nicht so auf, außer, dass sie die größte Kriegstreiberin im Amt ist seit Ribbentrop.
Und deshalb sollten wir dich das nächste Mal in die Regierung wählen.....du übergibst Deutschland völlig freiwillig dem Zaren......und gibst Europa den guten Rat, sich der Sowjetunion 2.0 und dem Föööhrer Vladolf Puttini Pinochet anzuschließen, woll......... 😂

Wärst mein Nachbar, dann wüsste ich über dich bescheid, aber schon hier weiß ich einiges über dich.:p
Hier ist der Artikel, um den es geht.
Wenn die Nachdenkseiten sich darüber ärgern, dann werden sie sicherlich einen Grund haben.
Du aber auch, sobst hättest du es nicht verlinkt.
Der kritisierte Beitrag des "Spiegel" wurde von ***************** verlinkt.

Podcast »Inside Austria« Jetzt machen die »Querdenker« gegen Russlandsanktionen mobil​

In Österreich und Deutschland setzen »Querdenker« auf neue Themen, protestieren gegen die Energiekrise und fordern ein Ende der Russlandsanktionen. Was steckt dahinter? https://www.spiegel.de/ausland/oest...ustria-a-a8621590-761b-4c78-a834-7e468b30b7c8
Das tut gut.....ich sehe, das ihr in Österreich genauso viele Idioten rumlaufen habt wie wir in Deutschland.....

Ich empfehle dieses Buch:
1661626085561.webp

Die Querdenker ua. sehen den Erfolg bzw. Wirksamkeit kritisch. Daher haben sich die anderen auf den Audruck geeint: Man müsse sie evaluieren

Es gilt, was ich diesbezüglich Ihnen schon immer gesagt hätte, falls sich die Gelegenheit dazu ergäbe:
Nimm es so hin....ich bin rücksichtslos, wenn es um Schwurbeleien geht.....besonders um putinverstehende Schwurbeleien.....
Was den Ukrainekrieg angeht, bist du in der Hinsicht nicht so ganz ohne.....
Also, gewöhne dich an meine Kommentare.....

Nimm es so hin....ich bin rücksichtslos, wenn es um Schwurbeleien geht.....besonders um putinverstehende Schwurbeleien.....
Wer seine Gegner nicht in all seinen Motivlagen entsprechend einzuschätzen versteht, der hat schon verloren bevor ein Kampf begonnen hat.
Also, gewöhne dich an meine Kommentare.....
Bin mal gespannt, ob Sie sich an meine Kritik an Ihren Kommentaren auch gewöhnen .......

Wer seine Gegner nicht in all seinen Motivlagen entsprechend einzuschätzen versteht, der hat schon verloren bevor ein Kampf begonnen hat.

Bin mal gespannt, ob Sie sich an meine Kritik an Ihren Kommentaren auch gewöhnen .......
Die prallt einfach an mir ab.....und ein Gegner bist du beileibe nicht.....einer kleiner, verspielter Träumer eventuell, nicht ernst zu nehmen....

Werbung:
Zurück
Oben