• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Was da wohl dran ist: https://orf.at/stories/3278856/
Russland wolle eine unabhängige Untersuchung, teilte das Verteidigungsministerium gestern mit.
Jedwede Vermutung bleibt schwierig, solange es keine internationale Untersuchung gibt.Dass die Russen
das Lager beschossen hätten, klingt unwahrscheinlich, aber "das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit" so
Christian Wehrschütz in der ZIB.

Werbung:
Es war *Angela Merkel* die in ihrer bekannten Weitsicht befähigt, Politik
und Wirtschaft auseinanderhalten konnte!
Wir haben Angela Merkel diese Abhängigkeit von russischem Öl und Gas zu verdanken, weil sie die wirtschaftlichen Vorteile in den Vordergrund gestellt hat und die politische Abhängigkeit von Putin ignoriert hat.
Wenn man aber die gegenteilige Ansicht vertritt, dass man mit Leuten aus
mörderischen Regimen eben nicht Handel betreiben möchte, dann sollte
dies wohl bei allen Mördern gelten!
Kommt endlich von eurem moralischen Sockel herunter!
Wo wart ihr als Putin seine politischen Gegner und Kritiker einen nach dem anderen ermorden ließ? Sagen euch die Namen Boris Nemtsow und Anna Politkowskaja etwas? Und das sind nur zwei von mehreren. Warum verdrängt ihr das jetzt und klammert euch an diesem Prinzen, der zwar zweifelsohne ein Verbrecher ist, aber immernoch weniger auf dem Kerbholz hat als Putin?
Was ist moralisch verwerflicher? Etwa wenn Habeck oder Macron diesen skrupellosen Prinzen hofieren, um nicht von einem viel größeren Verbrecher erpresst zu werden oder wenn diese Politiker ihre Verantwortung ihrem Land gegenüber beiseitelegen und die Wirtschaft ihrer Länder zugrunde gehen lassen, mit allen verheerenden Folgen für die Bürger?
Es geht um die Wahl zwischen Pest und Cholera bei der Suche nach einem Energielieferanten in dieser Situation, in der wir uns befinden.

Kommt endlich von
Deinem
moralischen Sockel herunter!
warst Du samt Deinen Grünen, als
Putin seine politischen Gegner und Kritiker einen nach dem anderen ermorden ließ?
sowie derzeit t ä g l i c h! Dein/Euer Prinz!
Warum verdrängt ihr das jetzt und klammert euch an diesem Prinzen
der täglich Menschen foltern und ermorden lässt: TÄGLICH!!!
Also Herr US-NATO-Anhänger und Moral-Prediger!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt endlich von
Deinem
moralischen Sockel herunter!
Wo
Putin seine politischen Gegner und Kritiker einen nach dem anderen ermorden ließ?
Warum verdrängt ihr das jetzt und klammert euch an diesem Prinzen
Wo die Grünen waren, kannst du nachprüfen, denn sie standen in der Öffentlichkeit, im Gegensatz zu mir.
Ich war damals wie heute auf der Seite derer, die Putins Vorgehen verurteilten, im Gegensatz zu dir.
Und komm mir nicht mir "meinem" Prinzen daher, denn ich habe kein einziges positives Wort über ihn geschrieben, im Gegensatz zu deiner Bewunderung Putins.
Dass Saudi-Arabien ein Schurkenstaat ist, bestreitet niemand und ich am allerwenigsten, aber ich setze Putins Russland immer mehr in die Nähe Saudi-Arabiens, im Gegensatz zu dir. Ich schrieb etwas über die Wahl zwischen Pest und Cholera, was du bewusst ignorierst.
Ich bin kein NATO Anhänger und auf keinen Fall US-Anhänger. Ich habe hier genug über die NATO und ihre Notwendigkeit gerade jetzt geschrieben und über meine Einstellung gegenüber den USA. Das musst du nur lesen und verstehen können, aber du kannst nicht mal verstehen, wenn ein Reichsbürger hier sich über unser Land auslässt.

PS: Du kommst mir mit deiner hinterlistigen Art, die Beiträge zu zerschnippseln, nicht davon. Im Gegensatz zu dir beherrsche ich die Feinheiten des Internets und seine Codierung.

Deinem

.....Welch "tiefgreifende" und von "Sachkenntnis durchwobene" Argumentation... Chapeau!!.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben