Kommt endlich von
Deinem
moralischen Sockel herunter!
Wo
warst Du samt Deinen Grünen, als
Putin seine politischen Gegner und Kritiker einen nach dem anderen ermorden ließ?
sowie derzeit t ä g l i c h! Dein/Euer Prinz!
Warum verdrängt ihr das jetzt und klammert euch an diesem Prinzen
der täglich Menschen foltern und ermorden lässt: TÄGLICH!!!
Also Herr US-NATO-Anhänger und Moral-Prediger!
Wo die Grünen waren, kannst du nachprüfen, denn sie standen in der Öffentlichkeit, im Gegensatz zu mir.
Ich war damals wie heute auf der Seite derer, die Putins Vorgehen verurteilten, im Gegensatz zu dir.
Und komm mir nicht mir "meinem" Prinzen daher, denn ich habe kein einziges positives Wort über ihn geschrieben, im Gegensatz zu deiner Bewunderung Putins.
Dass Saudi-Arabien ein Schurkenstaat ist, bestreitet niemand und ich am allerwenigsten, aber ich setze Putins Russland immer mehr in die Nähe Saudi-Arabiens, im Gegensatz zu dir. Ich schrieb etwas über die Wahl zwischen Pest und Cholera, was du bewusst ignorierst.
Ich bin kein NATO Anhänger und auf keinen Fall US-Anhänger. Ich habe hier genug über die NATO und ihre Notwendigkeit gerade jetzt geschrieben und über meine Einstellung gegenüber den USA. Das musst du nur lesen und verstehen können, aber du kannst nicht mal verstehen, wenn ein Reichsbürger hier sich über unser Land auslässt.
PS: Du kommst mir mit deiner hinterlistigen Art, die Beiträge zu zerschnippseln, nicht davon. Im Gegensatz zu dir beherrsche ich die Feinheiten des Internets und seine Codierung.