Dann habe ich mich anscheinend nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meinte die Verursacher dieses Anblicks. Diejenigen, die für das Blut und die hervorquellenden Organe gesorgt haben.
Sie freuen sich über die Erfolge ihres Idols. Das ist doch nicht schwer zu erkennen. Man muss nur genau lesen können und nicht überhastet dazwischenfunken, wenn andere es längst getan haben!
Alles klar, dann hast du eben ein Rezept. Versuch es an den Mann zu bringen.
Ich habe kein Rezept, ich bin kein Doktor sondern ein Philosoph.
Ich sehe bloß Gruppen, die Parolen schreien und Brüllen.
Jemanden Blutverschmiert und mit einem Herz in der Hand, von dem er abbeißt sehe ich nicht.
Ein Bild, welches man erwarten würde von dem was du präsentierst.
Viele Menschen nehmen sich nicht der Herausforderung an Selbstständig zu werden.
Sie machen sich von Anderen Abhängig und Abhängige kann man leicht ausnutzen.
Die Meisten die über einen Krieg jubeln freuen sich darüber dass ein Ziel -> Erwartung -> Erfüllung passiert ist, aber was die Konsequenzen sind ist nicht innerhalb ihres Wahrnehmungsfeldes. Das klammern sie aus und werden unter Umständen aggressiv, wenn es jemand herzeigt, weil sie es nicht aushalten.
Menschen die sich selbst nicht aushalten sind keine Monster sondern gelangweilte Kinder, im Körper Erwachsener.
Im Rahmen unserer Ausbildung kümmert sich niemand mehr um die Emotionalen Bedürfnisse, die Lehrer sind Überfordert die Eltern in Russland trinken... Auch bei uns sind wir alle so auch ich Wohstandsverwahrlost..
Wir bezeichnen uns zwar als weise Menschen, aber das sind die jenigen die die Kultur Prägen.
Belebt wird die Kultur von den Bequemen Menschen.