• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Da habe ich auf meine Idee: Waffenstillstand und dann verhandeln, folgendes zu lesen bekommen.
1) Und Ihnen fällt es offensichtlich schwer, endlich zu kapieren, das sich die Ukrainer den Russen NICHT UND NIEMALS unterordnen wollen oder werden. und dann weiter:
Sie sollten Ihre Waffenstillstandspropaganda zugunsten des Schlächters mal so langsam ablegen,

Meine Reaktion
Ob und wie wird sich am Schlachtfeld oder in Verhandlungen zeigen. und dann der Satz, der die Reihenfolge bestimmen soll

2) Das Schlachtfeld muss erst die Voraussetzungen für sinnvolle Verhandlungen schaffen.
Mache sich jeder seinen Reim darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Noch so ein Schmankerl: zu den oa. Zitaten
Ich halte es für eine billige Masche, es so hinzudrehen, dass alldiejenigen, die Verständnis für das Vorgehen der Ukrainer zeigen, so hingestellt werden, als wären sie Fürsprecher des Krieges.

Du bist, wie die Nazis damals, für den totalen Krieg, nicht wahr? o_O
Du hast doch einen an der Waffel.....schau mal bei Wiki, wieviele Sprengköpfe und Raketen die USA und die NATO haben......die Gesamtzahl ist völlig unerheblich......von der Gesamtanzahl reichen ein paar Prozent, und der Planet ist inne Binsen, also was soll der Quark?
Du solltest wirklich mal über die Änderung deines Nick nach-denken......

Du hast doch einen an der Waffel.....schau mal bei Wiki, wieviele Sprengköpfe und Raketen die USA und die NATO haben......die Gesamtzahl ist völlig unerheblich......von der Gesamtanzahl reichen ein paar Prozent, und der Planet ist inne Binsen, also was soll der Quark?
Du solltest wirklich mal über die Änderung deines Nick nach-denken......
Und was soll dieser Quark? Die gefährlichsten Sprengköpfe sind Kriegstreiber wie du und Konsorten!

Die gefährlichsten Sprengköpfe sind Kriegstreiber wie du und Konsorten!
Nein, deine Meinungsgattung ist gefährlich, sogar höchst gefährlich für die Welt......du gestattest es nämlich mit deiner Einstellung, das Hinz und Kunz demnächst nach Belieben vermeintlich Schwächere überfallen können, und damit es nicht so schlimm für die Überfallenen wird, können die ja kapitulieren, damit es auch ja nicht so viele Tote gibt.
Was die Überfallenen eigentlich wollen, interesiert solche Leute wie dich gar nicht.
Und aus diesem Grunde seid ihr angeblichen Friedenstauben hochgefährlich......
Ich bin total davon überzeugt, dir rollen sie in Kiew den roten Teppich aus, wenn du da mit deinem Vorschlag aufschlägst.....:banane:

Werbung:
Nein, deine Meinungsgattung ist gefährlich, sogar höchst gefährlich für die Welt......du gestattest es nämlich mit deiner Einstellung, das Hinz und Kunz demnächst nach Belieben vermeintlich Schwächere überfallen können, und damit es nicht so schlimm für die Überfallenen wird, können die ja kapitulieren, damit es auch ja nicht so viele Tote gibt.
Was die Überfallenen eigentlich wollen, interesiert solche Leute wie dich gar nicht.
Und aus diesem Grunde seid ihr angeblichen Friedenstauben hochgefährlich......
Ich bin total davon überzeugt, dir rollen sie in Kiew den roten Teppich aus, wenn du da mit deinem Vorschlag aufschlägst.....:banane:
Versuchst du nun mit deinen idiotischen Vergleichen, den Muzmuz zu imitieren? :rolleyes:

Diese hochgefährlichen Friedenstauben werden umgehend gegrillt
und Atombomben werden einfach als Joints wegraucht, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben