• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Er versteht auch deutsch. Lies Dir den Beitrag, auf den Du geantwortet hast noch einmal genau durch, dann weißt Du was ich meinte...
Ich hab geschrieben wie ich es verstanden habe - nämlich
Ich nehme einmal an, daß Sie mit reden (wie auch ich) die Suche nach einem Interessensausgleich meinen.

Ihre Formulierung
Sprache, die Putin versteht
ist für mich nebulos. Vielleicht könnten Sie eine andere Formulierumng für Ihre Sicht verwenden, damit ich nicht zwschen den Zeilen lesen muß. Danke.
 
Die politische Diskussion um ein Für oder Wider zu einem Aufnahmeverfahren versteh ich nicht. Wer für die EU ist, wird sich über den Beitritt der Ukraine freuen, wenn sie die Aufnahmebedingungen erfüllt hat.. Die Ukraine wird allerdings da noch sehr viel tun müssen. Ohne Schuldzuweisung: Wie es derzeit um die Ukraine für einen Beitritt bestellt ist, kann ich aus meiner Sichtderzeit nur mit katastrophal bezeichnen. Ukraine . ein Teil Europas ist nicht mehr als eine geographische Bezeichnung.
 
Die UKR hat ihre Menschenrechtsbeauftragte des Amtes enthoben. Grund: Erfindung, Übertreibung, Lügen
Gib zu, du wolltest nich piNews verlinken...;)
Ich habe mit zwei Klicks einen Bericht von Ende Mai darüber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eine Demokratie wert, wenn nur schwerreiche Oligarchen und der gewählte Diktator das Sagen haben?
Du meinst bestimmt Russland damit.
In einer idealen Demokratie sind alle gleich reich, doch so eine Demokratie gibt es nie und ist daher Utopie.
Sie ist zum Glück Utopie, denn sie würden noch mehr auf Kosten der Ressourcen des Planeten leben und was noch schlimmer wäre: auf Kosten ärmerer Länder.
Viel gravierender wären die Auswirkungen, wenn in allen Ländern eine solche Demokratie herrschen würde, denn der Planet wäre in wenigen Jahren ausgelaugt.
Zu Ende zu denken ist wohl nicht deine Stärke...
 
Werbung:
Zurück
Oben