• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Da kenn sich einer aus:
Die russischen Truppen erleiden ukrainischen Angaben zufolge beim Kampf um Sjewjerodonezk erhebliche Verluste. "Die Russen haben wesentlich mehr Verluste als die Ukrainer", teilte der Luhansker Gouverneur Serhij Hajdaj bei Facebook mit. Das Verhältnis liege "bei eins zu zehn".
Zu ukrainischen Verlusten machte er keine Angaben.
IM ORF Teletext sagt der Ukrainische Verteidigungsminister, daß die Ukrainer pro Tag 100 Tote und 500 Verletzte ?an der Front haben.
 
keine Dummheit ist so enorm, als dass es nicht doch welche gibt, die sie begehen wollen.
Sie müssen es wissen, ich denke anders, -eben wie der Schelm denkt: 'Keine Dummheit' ist sogar so enorm, dass es welche gibt, die sie als E-NORM besonders preisen, um etwas weit hergeholtes aus der Nähe betrachtet zu beweisen.

Es gibt welche, die stehen vertraglich wie menschlich unter Strom, von dem aber keiner aus Datenschutzgründen genau weiß, woher dieser Willensmotor kommt oder ihn treibt, - ausgenommen natürlich Putin diesem ausgefuchsten "Stromer"....?
 
die Ukrainer pro Tag 100 Tote

Nicht "nur" an den Fronten!

So sitzen bspw. in der "letzten" Stadt Sjewjerodonezk Unmengen von Menschen fest.
Menschen, die nicht das Zeug für eine *rettende* Flucht hatten: alte und kranke und
minderbemittelte Menschen!

Gestern stellte der Ukrainische Präsident -wieder- fest, dass durch diese russischen
Angriffe -t ä g l i c h!- wieder Menschen starben und sterben -w e r d e n!!!-

Gibt es noch immer B l i n d e (Dumme!) die meinen, dass nur eeeeeiin einziger dieser
Eingekesselten u.a. sich -freiwillig- für unsere Werte - für eine eventuelle Verkrüppelung
für einen eventuellen Tod entschieden haben sollen?
 
Die Alternative?
20% der Staatsgebietes einfach abtreten?
Im Falle Österreichs Steiermark und Burgenland einfach dem Aggressor überlassen...
Im Falle Deutschlands wären das Sachsen, Thüringen und Brandburgen (okay...wenn ich darüber nachdenke)...
 
Werbung:
Zurück
Oben