Und Putin ist ein Mensch, so wie die Ukrainer. Also ?Wieder so ein Vergleich. Krebszellen sind körpereigene Zellen.
Weiters, wenn das es ist, was es dir verunmöglicht den Vergleich zu verstehen, dann nimm nicht Krebs, sondern eine Vergiftung, deren Gegengift einem das Leben rettet, aber gravierende Nebenwirkungen hat. Aber, auch das wird dich nicht dazu bringen, dir ernsthafte Gedanken darüber zu machen und du wirst weiter herumblödeln und unverständig herummäkeln.
Also ? Willst du den Krebspatienten, oder auch das Vergiftungsopfer schnell sterben lassen, damit es das Leid der Behandlung nicht auf sich nehmen muss ?
Aber du wirst wohl weiterhin zu feige sein, um dazu Stellung zu nehmen und mit "Aber Putin ist kein Gift ! Eine Substanz ist etwas Anderes als ein Mensch ! Erkundige bei Wikipedia, was ein Gift und was ein Mensch ist !". Na ? Trifft doch zu, oder ?
Na toll.Ich habe zu dem Überfall verkürzt mit den Worten "Sauereien der Russen" Stellung genommen.
Ein Waffenstillstand löst keine Konflikt, er unterbricht ihn lediglich. Habe ich dir schon mehrmals erklärt, aber du hast das bis jetzt noch nicht gekneist.Mir gehts um eine Konfliktlösung und da vorerst einmal mit dem Anfang eines Waffenstillstandes. Das haben Sie bis jetzt noch nicht gekneist.
Weil du nicht hinsiehst.Bis jetzt hat die Verteidigung überhaupt nichts Positives gebracht.
Die Verteidigung hat gebracht, dass Putin die Ukraine noch nicht eingenommen hat.
Das ist so in einem Abnützungskrieg. Den Russen wird es nicht viel anders gehen.Wehrschütz meinte ausführlich im ORF: Die Bevölkerung steht enorm unter dem täglich eingehämmerten Verteidigungsaufforderungen. In der ukrainischen Armee wird der Kampfwillen von Tag zu Tag schlechter. Nona.
Ich halte mich daran, was die Ukrainer sagen und wollen. Und da ist es unzweifelhaft, dass sie in Freiheit und Unabhängigkeit leben wollen. Ansonsten würde die Ukraine ja nicht Waffenlieferungen wollen. Ist das so schwer zu kapieren ?Die Ausrüstung geht ihnen aus. Der Kampfwillen wird mit den Waffenlieferungen wieder steigen. Und Sie meinen wirklich, daß es dann mit dem Land besser wird??
Soso- ob das nun wirklich so ist oder du hier nur Russenpropaganda aufgesessen bist, man außen vor gelassen.Die Öl- und Gashändler verdienen von Tag zu Tag mehr und die sitzen alle in der Ukraine.
Weil du ihnen eventuellen Gewinn neidest willst du die Ukraine Putin unterwerfen ?
Ein schöner Menschenfreund bist du......
Zuletzt bearbeitet: