• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wieder so ein Vergleich. Krebszellen sind körpereigene Zellen.
Und Putin ist ein Mensch, so wie die Ukrainer. Also ?
Weiters, wenn das es ist, was es dir verunmöglicht den Vergleich zu verstehen, dann nimm nicht Krebs, sondern eine Vergiftung, deren Gegengift einem das Leben rettet, aber gravierende Nebenwirkungen hat. Aber, auch das wird dich nicht dazu bringen, dir ernsthafte Gedanken darüber zu machen und du wirst weiter herumblödeln und unverständig herummäkeln.
Also ? Willst du den Krebspatienten, oder auch das Vergiftungsopfer schnell sterben lassen, damit es das Leid der Behandlung nicht auf sich nehmen muss ?
Aber du wirst wohl weiterhin zu feige sein, um dazu Stellung zu nehmen und mit "Aber Putin ist kein Gift ! Eine Substanz ist etwas Anderes als ein Mensch ! Erkundige bei Wikipedia, was ein Gift und was ein Mensch ist !". Na ? Trifft doch zu, oder ?
Ich habe zu dem Überfall verkürzt mit den Worten "Sauereien der Russen" Stellung genommen.
Na toll.
Mir gehts um eine Konfliktlösung und da vorerst einmal mit dem Anfang eines Waffenstillstandes. Das haben Sie bis jetzt noch nicht gekneist.
Ein Waffenstillstand löst keine Konflikt, er unterbricht ihn lediglich. Habe ich dir schon mehrmals erklärt, aber du hast das bis jetzt noch nicht gekneist.
Bis jetzt hat die Verteidigung überhaupt nichts Positives gebracht.
Weil du nicht hinsiehst.
Die Verteidigung hat gebracht, dass Putin die Ukraine noch nicht eingenommen hat.
Wehrschütz meinte ausführlich im ORF: Die Bevölkerung steht enorm unter dem täglich eingehämmerten Verteidigungsaufforderungen. In der ukrainischen Armee wird der Kampfwillen von Tag zu Tag schlechter. Nona.
Das ist so in einem Abnützungskrieg. Den Russen wird es nicht viel anders gehen.
Die Ausrüstung geht ihnen aus. Der Kampfwillen wird mit den Waffenlieferungen wieder steigen. Und Sie meinen wirklich, daß es dann mit dem Land besser wird??
Ich halte mich daran, was die Ukrainer sagen und wollen. Und da ist es unzweifelhaft, dass sie in Freiheit und Unabhängigkeit leben wollen. Ansonsten würde die Ukraine ja nicht Waffenlieferungen wollen. Ist das so schwer zu kapieren ?
Die Öl- und Gashändler verdienen von Tag zu Tag mehr und die sitzen alle in der Ukraine.
Soso- ob das nun wirklich so ist oder du hier nur Russenpropaganda aufgesessen bist, man außen vor gelassen.
Weil du ihnen eventuellen Gewinn neidest willst du die Ukraine Putin unterwerfen ?
Ein schöner Menschenfreund bist du......
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein ich will die richtigen Medikamente.
Dein Waffenstillstand entspricht einer Unterbrechung der Behandlung und ist kein Medikament.
Die, die am Meisten davon verstehen halten die Waffenlieferungen für das beste Medikament.
Was glaubst du, dass die "richtigen Medikamente" wären, wo du offensichtlich meinst, du wüsstest
es besser als die Experten ?
 
Und täglich verlogene Beteuerungen, dass die Ukraine doch das Recht hat, selber zu entscheiden:
Aha: wirklich?

Es muss alles geschehen, dass die Ukraine gewinn, so: NATO-General Herr Stoltenberg - Johnson -
Baerbock - Marie Zimmermann - Hofreiter - Lindner - Von der Layen - usw.
Wer verständig ist erkennt darin nicht die Bevormundung der Ukraine, sondern das Bekenntnis zur
umfassenden Unterstützung. Aber wie will das ein Menschenverachter wie du auch erkennen.
Und wieder eine recht einsame Warnung von einem *weisen* älterer Herren , welcher besonnen vor
einer Eskalation warnt: Henry Kissinger! (Es waren, es sind die Sicherheitsinteressen, die anerkannt
werden müss/t/en)
Jaja, dein Kissinger.....wie tief musst du in der Schublade kramen, sodass du lediglich einen Greis findest ?
Aber auch ein junger Mann warnt und sagt, wie es ebne -n u r!- gehen könnte: "Es geht nur -o h n e
Demütigung -o h n e- den anderen auszuschließen" Emmanuel Macron

Tja, dann zeig doch mal, wie das funktionieren soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben