Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Es hat sich vieles verändert und zwar zu Ungunsten Putins. Die EU hat beispielsweise rund 30 Mrd. € russisches Vermögen eingefroren, das evtl. zu für den Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg eingesetzt wird.Dass sich -irgendeine- Ursache verändert? Ist mir neu!
Sanktionen gegen Russland: Oligarchenvermögen von zehn Milliarden Euro in der EU eingefroren
Die EU-Kommission hat einen Gesetzesvorschlag gemacht, um eingefrorenes russisches Geld zu beschlagnahmen. Dieses könnte für den Wiederaufbau der Ukraine genutzt werden.
www.zeit.de
Russische Notenbank setzt Leitzins deutlich herab
Die russische Notenbank hat ihre Geldpolitik trotz der anhaltenden Sanktionen gegen das Land erneut gelockert.
www.finanzen.net
Es ist eine Frage der Zeit, bis die Oligarchen Putin fallen lassen, denn sie sind mit seiner Hilfe so reich geworden, aber jetzt müssen sie riesige Vermögen wegen seiner Engstirnigkeit verlieren.
Seine Strategen sehen bereits, wie das Land weltweit isoliert wird und die russische Bevölkerung wird die massive Inflation nicht länger ertragen können. Die Russen werden sich früher oder später fragen müssen, wofür sie das alles in Kauf nehmen müssen, denn die Ukraine war für die Bevölkerung bisher nur ein Nachbarland, das ihnen in keiner Weise Schaden zufügte.
Von den Angehörigen der getöteten Soldaten ganz zu schweigen, denn sie sehen jetzt bereits keinen Sinn für die Fortsetzung dieses Krieges.
Finnlands Grenze ist ein Albtraum für Russland
Hoch im Norden grenzt Finnland auf 1340 Kilometern Länge an Russland. Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine will auch das nordische Land der NATO beitreten. In der Militärtheorie ein Fiasko für den Kreml.
www.n-tv.de
Ja genau. Dieser Prof. Allerberger, der von Epochtimes, Wochenblick, Tichy, Report24, uncutnews usw. seit April 2020 laufend zitiert wurde?Es war -auch!- bspw. der Infektiologe *Prof. Allerberger* welcher
von Anfang an auf diesen Masken-Unfug hingewiesen hatte!