• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Dass sich -irgendeine- Ursache verändert? Ist mir neu!
Es hat sich vieles verändert und zwar zu Ungunsten Putins. Die EU hat beispielsweise rund 30 Mrd. € russisches Vermögen eingefroren, das evtl. zu für den Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg eingesetzt wird.
Die russische Zentralbank handelt fast panikartig, weil der Rubel hin und her springt und die Gefahr einer massiven Inflation in Russland abzusehen ist.
Putin hat strategisch schon verloren, denn bald ist die NATO größer als vor dem Ukrainekrieg durch die Aufnahme von Schweden und Finnland und wird künftig eine um 1300 KM längere gemeinsame Grenze mit Russland haben und die Ostsee wird künftig von der NATO dominiert sein.
Es ist eine Frage der Zeit, bis die Oligarchen Putin fallen lassen, denn sie sind mit seiner Hilfe so reich geworden, aber jetzt müssen sie riesige Vermögen wegen seiner Engstirnigkeit verlieren.
Seine Strategen sehen bereits, wie das Land weltweit isoliert wird und die russische Bevölkerung wird die massive Inflation nicht länger ertragen können. Die Russen werden sich früher oder später fragen müssen, wofür sie das alles in Kauf nehmen müssen, denn die Ukraine war für die Bevölkerung bisher nur ein Nachbarland, das ihnen in keiner Weise Schaden zufügte.
Von den Angehörigen der getöteten Soldaten ganz zu schweigen, denn sie sehen jetzt bereits keinen Sinn für die Fortsetzung dieses Krieges.
Es war -auch!- bspw. der Infektiologe *Prof. Allerberger* welcher
von Anfang an auf diesen Masken-Unfug hingewiesen hatte!
Ja genau. Dieser Prof. Allerberger, der von Epochtimes, Wochenblick, Tichy, Report24, uncutnews usw. seit April 2020 laufend zitiert wurde?
 
Werbung:
Epochtimes, Wochenblick, Tichy, Report24
Diese Blätter sind mir nicht bekannt.

Was mir aber immer wichtig erscheint,
sind Aussagen - und zum x-ten Mal:
g a n z egal wo diese veröffentlicht
werden!

Putin hat strategisch schon verloren
Ja und?
Die Russen werden sich früher oder später fragen müssen
Die Selbstmordrate russischer Soldaten soll hoch - sehr hoch sein:
Und niemand fragt diese (jungen) Männer nach deren Empfinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da 'müsst isch mystisch' spekulieren: Vielleicht beabsichtigt er eine neue >> " SOW-YET(I)-UNION" << zu gründen, um die SOW (= deutsch Sau. ) rauszulassen und sich selbst als Yeti als "weiser Schneemensch" voll in der Weisheit aufgehend - unsichtbar zu machen?? :tuscheln: .....Aber solche Gedankenspielchen müssten selbstverständlich unter uns bleiben, schon wegen einer allgemein schützenswerten Psychohygiene wegen........:cool:
 
Die EU hat beispielsweise rund 30 Mrd. € russisches Vermögen eingefroren, das evtl. zu für den Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg eingesetzt wird.
Meine Infos:_ Da muß dieses Geld - nur Verfügungsbeschränkungen - erst einmal beschlagnahmt werden, wobei nach "Straftabeständen "gesucht" wird, die auch bewiesen werden müssen.
Gefahr einer massiven Inflation
Die "Prognosen" der Statistiker sehen es so - siehe

Die NATO-Erweiterung - so fürchte ich - wird zu einer neuen Aufrüstung (?Kalter Krieg) führen.
Oligarchen - hin oder her: Sollte Putin verschwinden - es wartet sicher schon Ersatz für ihn - von den Oligarchen ausgesucht.
Ich fürchte weiters, daß diese "Krise" auf dem Schlachtfeld entschieden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Blätter sind mir nicht bekannt.
Das ist ja genau dein Problem. Dadurch weißt du nicht, wer seriös berichtet und wer dich verschauckelt.
Ultra rechte Medien, Verschörungmyten Verbreiter, alle diese Medien können dir jeden Schund unterjubeln und ich bin dann der Böse, wenn ich daran aufmerksam mache. Bleib, wie du bist, etwas anderes bleibt dir eh nicht übrig, sagt ein seichter bayrischer Komiker dazu...
 
Werbung:
Zurück
Oben