• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Ukraine habe der russischen Armee "das Rückgrat gebrochen", sagte Selenskij in einem am Samstag ausgestrahlten Fernsehinterview. "Sie werden die nächsten Jahre nicht mehr auf die Beine kommen", sagte der 44-Jährige.
.....Nun, ganz von "der Hand zu weisen" ist das nicht, siehe die "enormen Ausfälle" an "Mannschaften und Gerät" und... Russland "beginnt" bereits mit der "Reaktivierung" von, sich "bereits im Ruhestand" befindenden "Offizieren", der "mittleren und höheren" Dienstgrade!!.....

meint plotin
 
Tja. Es fällt Ihnen nicht nur bei mir schwer konkret zum Thema etwas zu sagen, worum ich mich ohne Vergleiche bemühe.
Zum Thema habe ich schon gesagt, was ich zu sagen habe und tue es auch weiterhin, wenn sich etwas sagen lässt. Nur ist das eben manchen nicht reißerisch oder laut genug, um von jedem bemerkt zu werden - und auch nicht einseitig oder oberflächlich genug, um von jedem verstanden zu werden. Auch halte ich es beispielsweise nicht für sinnvoll zu sagen, dass ich Kriegsleid für nicht gut befinde, denn das setze ich einfach voraus, dass das bei jedem so ist. Und das zu erwähnen, was sowieso jedem bekannt ist unstrittig ist, überlasse ich jenen, die sich dadurch besser fühlen.
Also meine Meinung Ihre Meinung und .....das mit den Beweisen lassens lieber.
Ich werde es mit Sicherheit nicht lassen, unwahre Behauptungen mit Beweisen zu widerlegen, wenn ich es kann.
Meinungsfreiheit heißt nicht, unwidersprochen beliebige Unwahrheiten äußern zu dürfen.
 
.....Nun, ganz von "der Hand zu weisen" ist das nicht, siehe die "enormen Ausfälle" an "Mannschaften und Gerät" und... Russland "beginnt" bereits mit der "Reaktivierung" von, sich "bereits im Ruhestand" befindenden "Offizieren", der "mittleren und höheren" Dienstgrade!!.....

meint plotin
Ich versteh zu wenig und die Quellen erscheinen mir unsicher. Ich denk mir immer: An wen richtet sich die jeweilige Botschaft? Der Einsatz der Ukraine ist sicher gigantisch - aber lt. Muzmuz sinds die Toten und Schäden schon wert - da darf man nicht so jämmerlich sein wie ich.
 
Gegenbehauptungen sind halt keine Beweise. Könnens echte Beweise anführen?
Die mehrmals angeführten drei Postings bezüglich deiner letztlichen Unwahrheiten sind keine bloße "Gegenbehauptungen", wie du es darstellen willst, sondern objektive Beweise. Weil sie ja jeder selbst in Augenschein nehmen kann und nicht nur auf mein Wort vertrauen muss.
Ist das jetzt dein nächster Versuch nach dem Vorbild eines Trump, vorliegende Beweise in Zweifel zu ziehen, zu negieren oder einfach ins Lächerliche zu ziehen ?
 
Ich versteh zu wenig und die Quellen erscheinen mir unsicher. Ich denk mir immer: An wen richtet sich die jeweilige Botschaft? Der Einsatz der Ukraine ist sicher gigantisch - aber lt. Muzmuz sinds die Toten und Schäden schon wert - da darf man nicht so jämmerlich sein wie ich.
Lege mir keine Worte in den Mund und lerne, verständig zu lesen.
Ich schrieb nicht, dass MIR die Toten und Schäden es wert seien, sondern dass das sie es offensichtlich der Ukraine für ihre Freiheit und Souveränität wert sind - und dass Dritte nicht darüber zu befinden hätten, wieviel der Ukraine ihre Freiheit und Souveränität wert sein darf. Und schon gar nicht, wenn diese Dritte hier ziemlich unbeteiligte Zaungäste sind, die sich nicht einmal die Mühe machen, sich mehr mit dem Thema zu befassen als oberflächlich und unreflektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lege mir keine Worte in den Mund.
Würd ich mich nie wagen: soviele Worte in einen so großen Mund hab ich nicht.
Sie könne je selber nachlesen und bweisen was ich zu den Opfern der Ukraine gesagt habe: Von Ihnen dazu für mich : wiederholen und sinnlos habe ich noch im Kopf.
 
Zurück
Oben