Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja. Es fällt Ihnen nicht nur bei mir schwer konkret zum Thema etwas zu sagen, worum ich mich ohne Vergleiche bemühe. Also meine Meinung Ihre Meinung und .....das mit den Beweisen lassens lieber.Sehr erfreulich, klingt in Posting 6326 nämlich anders....
.....Nun, ganz von "der Hand zu weisen" ist das nicht, siehe die "enormen Ausfälle" an "Mannschaften und Gerät" und... Russland "beginnt" bereits mit der "Reaktivierung" von, sich "bereits im Ruhestand" befindenden "Offizieren", der "mittleren und höheren" Dienstgrade!!.....Die Ukraine habe der russischen Armee "das Rückgrat gebrochen", sagte Selenskij in einem am Samstag ausgestrahlten Fernsehinterview. "Sie werden die nächsten Jahre nicht mehr auf die Beine kommen", sagte der 44-Jährige.
Zum Thema habe ich schon gesagt, was ich zu sagen habe und tue es auch weiterhin, wenn sich etwas sagen lässt. Nur ist das eben manchen nicht reißerisch oder laut genug, um von jedem bemerkt zu werden - und auch nicht einseitig oder oberflächlich genug, um von jedem verstanden zu werden. Auch halte ich es beispielsweise nicht für sinnvoll zu sagen, dass ich Kriegsleid für nicht gut befinde, denn das setze ich einfach voraus, dass das bei jedem so ist. Und das zu erwähnen, was sowieso jedem bekannt ist unstrittig ist, überlasse ich jenen, die sich dadurch besser fühlen.Tja. Es fällt Ihnen nicht nur bei mir schwer konkret zum Thema etwas zu sagen, worum ich mich ohne Vergleiche bemühe.
Ich werde es mit Sicherheit nicht lassen, unwahre Behauptungen mit Beweisen zu widerlegen, wenn ich es kann.Also meine Meinung Ihre Meinung und .....das mit den Beweisen lassens lieber.
Gegenbehauptungen sind halt keine Beweise. Könnens echte Beweise anführen?ch werde es mit Sicherheit nicht lassen, unwahre Behauptungen mit Beweisen zu widerlegen,
Ich versteh zu wenig und die Quellen erscheinen mir unsicher. Ich denk mir immer: An wen richtet sich die jeweilige Botschaft? Der Einsatz der Ukraine ist sicher gigantisch - aber lt. Muzmuz sinds die Toten und Schäden schon wert - da darf man nicht so jämmerlich sein wie ich......Nun, ganz von "der Hand zu weisen" ist das nicht, siehe die "enormen Ausfälle" an "Mannschaften und Gerät" und... Russland "beginnt" bereits mit der "Reaktivierung" von, sich "bereits im Ruhestand" befindenden "Offizieren", der "mittleren und höheren" Dienstgrade!!.....
meint plotin
Die mehrmals angeführten drei Postings bezüglich deiner letztlichen Unwahrheiten sind keine bloße "Gegenbehauptungen", wie du es darstellen willst, sondern objektive Beweise. Weil sie ja jeder selbst in Augenschein nehmen kann und nicht nur auf mein Wort vertrauen muss.Gegenbehauptungen sind halt keine Beweise. Könnens echte Beweise anführen?
Lege mir keine Worte in den Mund und lerne, verständig zu lesen.Ich versteh zu wenig und die Quellen erscheinen mir unsicher. Ich denk mir immer: An wen richtet sich die jeweilige Botschaft? Der Einsatz der Ukraine ist sicher gigantisch - aber lt. Muzmuz sinds die Toten und Schäden schon wert - da darf man nicht so jämmerlich sein wie ich.
seh ich nicht so.objektive Beweise
Würd ich mich nie wagen: soviele Worte in einen so großen Mund hab ich nicht.Lege mir keine Worte in den Mund.