Selbiges behauptet Trump angesichts ihn widerlegender Beweise.seh ich nicht so.
Beide punktet ihr auch nur bei der gleichen Gruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbiges behauptet Trump angesichts ihn widerlegender Beweise.seh ich nicht so.
Und doch hast du es getan.Würd ich mich nie wagen: soviele Worte in einen so großen Mund hab ich nicht.
Das habe ich und ändert nichts daran, dass du mir in Posting 6335 Worte in den Mund legst, die ich nicht geäußert hatte und auch nichts daran, dass du derlei zu unterlassen hast.Sie könne je selber nachlesen und bweisen was ich zu den Opfern der Ukraine gesagt habe:
Von daher ist generell natürlich überhaupt: was ja auch.Von Ihnen dazu für mich : wiederholen und sinnlos habe ich noch im Kopf.
Da bitte ich vielmals um Entschuldigung, sollte es stimmen.Und doch hast du es getan.
@SchattenElf
Das Thema dreht sich -seit Beginn dieses Krieges- um weitere Waffen-Lieferungen:
ja oder nein - und eben darum, wie weniger Menschen versterben - weniger leiden!
Die Ursache für das Leiden ist dir dabei völlig egal?
Nach dem Motto: "An der Ursache kann man nichts mehr ändern?"
Und wieder:
Sobald Sie kein böses Ansinnen mehr schreiben, erhalten Sie auch wieder
eine Antwort von mir: Also!
Stimmt es etwa nicht? Unser Stern macht uns langsam die Hölle heiß...die Sterne sind immer Schuld an irgendwas und irgendwem
Wer sind denn sonst die größten Nachplapperer, wenn nicht die Verschwörungsmythenkonsumenten? Du hast doch hier manches von Ganser - und nicht nur - nachgeplappert und nicht ich.Bilde dir weiterhin anderer Leute Meinung und entlarve dich nur weiter als Nachplapperer.
Je weiter du ihn erniedrigen willst unso mehr erniedrigst du dich selbst
Wobei sich gun vor einem Spiegel eher so verhalten wird, wie man es einst Narziss nachsagte.Es ist das Prinzip der Spiegelreflexion.
Nur über sich selbst bewusste Menschen vermögen zu erkennen, durch ihre Selbstbewusstheit, dass sie in der Spiegelreflexion letztlich nur zu sich Selbst sprechen.
Spieglein, Spieglein an der Wand...
Wobei sich gun vor einem Spiegel eher so verhalten wird, wie man es einst Narziss nachsagte.
Naja, so selbstherrlich wie er sich hier -und laut techie1 auch in anderen Foren- gibt (nur er würde das Thema von mehreren Seiten betrachten, und der ganze Westen nicht - während es in Wahrheit umgekehrt ist), ist der Gedanke nicht nur interessant, sondern plausibel. Um nicht zu sagen "zwingend".Selbstverliebtheit!
Ein, in der Tat, interessanter Gedanke!