• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die Ukraine ist gegen einen Waffenstillstand, weil sie meint, daß die Russen ihn brechen, ihre Militärs neu organisieren..
Naja, und wäre das so aus der Luft gegriffen ?
Daher verlangt die Ukraine: Alle Russen aus dem Land und dann Verhandlungen über die territoriale Integrität, die natürlich von der Ukraine ZB bei der Krim als unverhandelbar bezeichnet wird.
Wenn ausländische Soldaten ohne Erlaubnis in Österreich sind darf unser Land auch verlangen, dass sie Österreich verlassen.
Auch ohne Teile Österreichs dafür aufgeben zu müssen.
Was ist Verhandlungsgegenstand der Ukraine?
Österreich verhandelt mit vielen Ländern, ohne zu drohen oder zuvor einmarschiert zu sein.
Daß die Russen in diesem Fall nicht wieder einmarschieren, wird ausgeblendet.
Nicht ausgeblendet, aber das ist einem jedem, (der denken kann) klar, dass die Ukraine keinen Einmarsch toleriert oder darüber verhandelt ihn zuzulassen.
Fazit: Weiter Krieg führen.
Weil Putin das will und die Ukraine nicht zur Selbstaufgabe bereit ist.
Nebenfrage: Kennen Sie ein Land in Europa bei dem über innerstaatliche Grenzen mit 3 ausländischen Staaten verhandelt wird?
Es gibt einige ungelöste Grenzkonflikte in Europa, auch innerhalb der EU.
Aber keines dieser Länder maßt sich an in ein anderes einzumarschieren und es unter seine Kontrolle bringen zu wollen.
Daher ist die Frage off-topic. Wenn du sie erörtern willst, mach eine entsprechenden Thread auf.
 
Werbung:
"Le Monde" verifiziert Video von Gräueltaten ukrainischer Kämpfer

Das Blatt belastet ein Freiwilligenbataillon der ukrainischen Armee schwer:
Experten bestätigen demnach die Misshandlung von russischen Gefangenen.

Es sind erschreckende Bilder: Fünf Männer, offenbar verwundet, liegen gefesselt auf dem Boden
eines Hofs. Über sie beugen sich mehrere Soldaten mit ukrainischen Abzeichen, einer von ihnen
tritt auf einen der Gefesselten ein. Das sei für die Zerstörung von Charkiw, sagt eine Stimme.

Dann schwenkt die Kamera auf einen Kleinbus, aus dem drei Männer klettern. Auch sie
scheinen gefesselt zu sein. Ein Soldat tritt heran und schießt den drei Männern in die Beine.

Die Misshandlung von Kriegsgefangenen ist nach der Genfer Konvention streng verboten.
Sie stehen unter einem besonderen Schutz. Ein Soldat macht sich beispielsweise in der
Regel nicht strafbar, wenn er im Gefecht einen gegnerischen Soldaten tötet. Hat sich
der Soldat jedoch kurz vorher ergeben, ist es ein Kriegsverbrechen.

https://www.t-online.de/nachrichten...mpfer-video-von-graeueltaten-verifiziert.html
.
 
.....Korrekt!! Und "nicht bloß" im Alltag, auch "militärtechnisch" hängt Russland am "Rockzipfel" des Westens und "sieht sich schon genötigt", Uraltgerät (T62 Panzer!!!) zu "reaktivieren!!".....

meint plotin
Ist dir nicht aufgefallen, dass der Muz da etwas übertreibt, wenn er die Sanktionen thematisiert?
Denn die Sanktionen bringen nicht unbedingt den gewünschten Effekt:

Die Diktat-Sanktionen der westlichen Wert-Gemeinschaft scheinen andere Länder nicht sonderlich zu interessieren.
Und die OPEC hat schon angedeutet, dass sie den Ausfall nicht kompensieren können, so wie man sich das vorstellt.

Und wenn jetzt schon die USA mit Maduro (Venezuela) verhandeln wollen, dann ist das für mich ein Zeichen, dass denen der Arxxx so langsam auf Grundeis.... :)

mfg
 
Werbung:
Trag ruhig noch dicker auf.
Wenn du jetzt noch ein Beispiel solcher Quellen bringst, dann lass ich deine Kritik gelten. Wenn nicht, dann wirst du immer der kleine Lügner bleiben, der du in meinen Augen eh schon bist, weil du ständig Dinge anprangerst, für die du bisher nicht einen einzigen Beleg bringen konntest.

Ich warte.
Mit Daniele Ganser hast du gemerkt, dass ich dich als Verschwörungsideologen durchschaut habe und bist natürlich vorschichtiger geworden. Seitdem verlinkst du linke Quellen zur Ablenkung. Die Art, wie du die Welt beurteilst, ist hier hinlänglich bekannt. Vor dir waren etliche hardcore Verschwörungsideologen hier und wir haben Erfahrung damit.
 
Zurück
Oben