Naja, und wäre das so aus der Luft gegriffen ?Die Ukraine ist gegen einen Waffenstillstand, weil sie meint, daß die Russen ihn brechen, ihre Militärs neu organisieren..
Wenn ausländische Soldaten ohne Erlaubnis in Österreich sind darf unser Land auch verlangen, dass sie Österreich verlassen.Daher verlangt die Ukraine: Alle Russen aus dem Land und dann Verhandlungen über die territoriale Integrität, die natürlich von der Ukraine ZB bei der Krim als unverhandelbar bezeichnet wird.
Auch ohne Teile Österreichs dafür aufgeben zu müssen.
Österreich verhandelt mit vielen Ländern, ohne zu drohen oder zuvor einmarschiert zu sein.Was ist Verhandlungsgegenstand der Ukraine?
Nicht ausgeblendet, aber das ist einem jedem, (der denken kann) klar, dass die Ukraine keinen Einmarsch toleriert oder darüber verhandelt ihn zuzulassen.Daß die Russen in diesem Fall nicht wieder einmarschieren, wird ausgeblendet.
Weil Putin das will und die Ukraine nicht zur Selbstaufgabe bereit ist.Fazit: Weiter Krieg führen.
Es gibt einige ungelöste Grenzkonflikte in Europa, auch innerhalb der EU.Nebenfrage: Kennen Sie ein Land in Europa bei dem über innerstaatliche Grenzen mit 3 ausländischen Staaten verhandelt wird?
Aber keines dieser Länder maßt sich an in ein anderes einzumarschieren und es unter seine Kontrolle bringen zu wollen.
Daher ist die Frage off-topic. Wenn du sie erörtern willst, mach eine entsprechenden Thread auf.