• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Trump und Putin sind sich sehr ähnlich in ihren Größenwahn und Skrupellosigkeit. Während aber Trump seinen Größenwahn vornehmlich in Worten ausdrückt und den durchgeknallten Kasperl gibt, drückt ihn Putin mit Taten aus und gibt den durchgeknallten Eisblock.
Auch Herr Trump ist einer der Menschen , die aufgrund ihrer psysischen Erkrankung (Psychopath) von einem Amte wie dieses eines Staatspräsidenten zukünftig ferngehalten werden sollten oder, wie ich es in meinen #467 zukünftig ihres Amtes enthoben werden muss... und zwar bereits zu diesem Zeitpunkt, bevor dieser jeweilige Patient größeren, ja weitreichenden Schaden anrichten kann...:confused:
Ich hab' ja schon viel Unsinn von Dir gelesen. Aber damit übertriffst Du Dich selbst.
Genau aus diesem Grunde habe ich User @scilla schon sehr früh auf meine Igno-Liste gestellt.... Unglaublich... mehr kann man dazu nicht sagen!!

Werbung:
Auch Herr Trump ist einer der Menschen , die aufgrund ihrer psysischen Erkrankung (Psychopath) von einem Amte wie dieses eines Staatspräsidenten zukünftig ferngehalten werden sollten oder, wie ich es in meinen #467 zukünftig ihres Amtes enthoben werden muss... und zwar bereits zu diesem Zeitpunkt, bevor dieser jeweilige Patient größeren, ja weitreichenden Schaden anrichten kann...:confused:

Genau aus diesem Grunde habe ich User @scilla schon sehr früh auf meine Igno-Liste gestellt.... Unglaublich... mehr kann man dazu nicht sagen!!

0af5960f029bd1b5a4f0c43b257b2df19288_0.jpg

Alle Mitarbeiter im Büro von Gerhard Schröder haben gekündigt, darunter auch Albrecht Funk der 20 Jahre für ihn arbeitete. Schröder ist langjähriger Unterstützer Putins, ist Aufsichtsratschef beim staatlichen russischen Energiekonzern Rosneft und hat auch Führungspositionen bei den Pipeline-Projekten „Nord Stream“ und „Nord Stream 2“.
Es geht um die Mitarbeiter seines Büros im Beutschen Bundestag.

Russland liefert offenbar große Erdgasmengen durch die Ukraine nach Europa. Nach Informationen der ukrainischen Seite sind die Transitleitungen seit Tagen auf hohem Niveau ausgelastet. Das bestätigte auch der russische Staatskonzern Gazprom.
https://**********/20220301/russland-pumpt-hohe-gasmengen-durch-die-ukraine-in-die-eu-5600005.html

Naja, ist rechtsstaatlich irgendwie schwierig, denn Eingriffe brauchen in der Regel einen konkreten Anlass. Eine vage Befürchtung reicht selten aus.
So auch die oft fassungslos vernommene Antwort von Polizisten auf die Frage "Muss denn erst etwas passieren, bevor ihr einschreitet ?", die da lautet "Ja.".
Gibt es konkrete Anhaltspunkte, dass ein Amtsträger nicht fähig ist sein Amt auszuüben, kann er abgesetzt werden. Ist man aber lediglich mit seinen politischen Entscheidungen nicht einverstanden, wird es schwierig. In jenem Fall wäre das Instrument der Neuwahlen dafür zuständig - und wer welche Neuwahlen ansetzen kann, steht in der Verfassung.

So habe ich gelernt, dass eine funktionierende Demokratie nicht garantiert, dass das Volk die beste Regierung erhält, sondern lediglich dass es die Regierung erhält, die es verdient.
Verständlich, ist es doch eine einfache und wirksame persönliche Lösung.
Ich tue mir aber schwer, Unfug, vor Allem verwerflichen, unerwidert stehen zu lassen.

Daher maßregle ich auch Belair immer wieder, wenn er immer wieder den selben Schwachsinn behauptet und Lügen verbreitet.
Erfreulicher Weise hält jener sich zumindest bei diesem Thema zurück.

Russland liefert offenbar große Erdgasmengen durch die Ukraine nach Europa. Nach Informationen der ukrainischen Seite sind die Transitleitungen seit Tagen auf hohem Niveau ausgelastet. Das bestätigte auch der russische Staatskonzern Gazprom.
https://**********/20220301/russland-pumpt-hohe-gasmengen-durch-die-ukraine-in-die-eu-5600005.html
Ja, war in den letzten Tagen immer wieder zu vernehmen, dass die Erdgaslieferungen bis dato unvermindert aufrecht erhalten worden sind.

Werbung:
Der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Ruptly mit Sitz in Berlin laufen nach dem Einmarsch in die Ukraine die Mitarbeiter weg. Einige beschwerten sich in einer Telefonkonferenz, dass sie die Invasion nicht als solche bezeichnen dürften, geht aus einer der Nachrichtenagentur Reuters vorliegenden Aufzeichnung einer Telefonkonferenz hervor. Moskau nennt seine Invasion einen "Sondereinsatz" und hat die heimischen Medien dazu angehalten, diesen Begriff zu verwenden.

Zurück
Oben