• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Ukraine hat sich stark an den Westen angenähert und wollte in die NATO.
Putin musste da ansetzen, wo es ihm am einfachsten möglich schien. Die Ukraine gehörte ja noch nicht zur NATO.
Und? Wenn mein Nachbar lieber zu mir auf einen Kaffee kommt als zu seinem anderen Nachbarn, weil ihm meine Art zu leben besser gefällt und er auch so leben will und nicht wie sein Nachbar, hat der dann das Recht mich zu überfallen, nur weil er seine Kaffeekränzchen bedroht sieht? Ich weiß, ist ein blöder Vergleich, aber mir fällt kein besserer ein. Bin halt blond...

Ausschlaggebend wird wohl nach wie vor die US-NATO bleiben:
„Wir wollen Russland so sehr geschwächt sehen, dass es nicht mehr in der Lage sein wird, Dinge wie diese zu tun, die es mit der Invasion der Ukraine getan hat“, sagte der Verteidigungsminister Austin auf einer kurzen Pressekonferenz an der ukrainisch-polnischen Grenze.
-!
.....Und "damit hat" Herr Austin "nicht unrecht"! Oder wollen's, mit im "Schoß gefalteten Händen", mit ansehen, wenn Herr Putin "im nächsten Schritt" nach "Serbien oder den baltischen Staaten" greift??.....

fragt plotin

Werbung:
Zurück
Oben