• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Auf die Idee, dass Du falsch liegst kommst Du wohl nicht. Wie soll ein Waffenstillstand zusammen kommen, wenn der Aggressor, in diesem Fall Putin. keinen will? Der will die Ukraine militärisch besiegen und "heim ins russische Reich" holen.
Und so wie's ausschaut, will das die Mehrheit der Ukrainer nicht.
Ob ich falsch liege oder nicht, wird das Ende des Konfliktes zeigen.
Derzeit sehe ich eine militärische Eskalation zu Lasten der Ukrainer.

Werbung:
Ob ich falsch liege oder nicht, wird das Ende des Konfliktes zeigen.
Derzeit sehe ich eine militärische Eskalation zu Lasten der Ukrainer.
Und was sollen die Ukrainern DMn tun? Die Waffen niederlegen und sich abschlachten oder verschleppen lassen? Was war in Butscha und vermutlich noch in vielen anderen Dörfern? Da waren keine ukrainischen Soldaten mit Waffen. Da waren nur unbewaffnete Zivilisten.
Tut mir leid, aber Du lebst genau so wie die Briefschreiber in einem Traumland. Fernab jeder Realität. Du hast die Augen vor ihr so lange verschlossen, bist Du blind für sie warst...

Wenns kein Krieg ist, der dort geführt wird, dann erklärens mir, was es ist.
Jetzt willst du dich auch schon bei eule dumm stellen ?
Der Punkt ist, dass es im Ukrainekrieg nicht darum geht, dass sich zwei um etwas streiten, worauf beide gleich viel oder gleich wenig Anspruch hätten. Nein, die Ukraine wurde von Russland überfallen und kämpft um ihre Existenz als freier und souveräner Staat.
Du willst das sich wehrende, um seine Existenz kämpfende Opfer ebenso als "Streithansel" wie den Aggressor darstellen, und das
ist schrecklich ! Schrecklich !

Werbung:
Zurück
Oben