Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das siehst du falsch. Die Erde ist für uns Erdung und ERD-DUNG als Blitz-und Platz-Ableiter. MINUS an MASSE. SO ist das!Die Erde ist FÜR uns , NICHT wir für die Erde . SO ist das !
Also gibst Du unumwunden zu, gar nicht über Fehlererkennung lernfähig sein zu können - oder nicht zu wollen.Ich sehe das richtig. SO ist es.
Worum gehts ? Die Erde ist für die Menschen da, NICHT die Menschen für die Erde.Also gibst Du unumwunden zu, gar nicht über Fehlererkennung lernfähig sein zu können - oder nicht zu wollen.
Jeder "ECHTE GOTT" könnte Dich nach seinem echt unermesslichen Belieben nach Strich und Faden längst umgeformt haben und Du würdest jeden Bestätigungsfehler für bare Münze nehmen!?
Es ist schon ein Unterschied, ob ein Land oder ob ein Mensch ein anderes Land angreift oder "nur" einen anderen Menschen damit meint!
Wenn >> "NICHT die Menschen für die Erde da sind,"<<, dann sind sie allesamt Götter oder Spötter, die in den Himmel wollen!Worum gehts ? Die Erde ist für die Menschen da, NICHT die Menschen für die Erde.
Das solltest Du Logiker eigentlich begreifen können.
Die Menschen leben mit und von der Erde.Wenn >> "NICHT die Menschen für die Erde da sind,"<<, dann sind sie allesamt Götter oder Spötter, die in den Himmel wollen!
Aber nicht alle Menschen kommen wie die Götter in den Himmel und müssen elendig auf der Erde als Spötter zurückbleiben, um Sklavenarbeit als unfreie Menschen leisten zu müssen. Als Logiker könnte ich dies begreifen können, sofern man "Können könnte"
" >> mit und von" << ist schon ok, aber warum "nicht für" die Erde"? Wäre doch aus logischen Gründen immerhin aus einer dankbaren Drittsichtweise - umkehrlogisch - in Erwägung zu ziehen.Die Menschen leben mit und von der Erde.
Die Menschen sollen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihrem Echten Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben." >> mit und von" << ist schon ok, aber warum "nicht für" die Erde"? Wäre doch aus logischen Gründen immerhin aus einer dankbaren Drittsichtweise - umkehrlogisch - in Erwägung zu ziehen.
Wo liegt deiner Meinung nach die Diskrepanz? Essen die Russen in euren Augen mittlerweile schon kleine Kinder?Ja genau. Und meine Oma ist ein Autobus...