• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Erde ist FÜR uns , NICHT wir für die Erde . SO ist das !
Das siehst du falsch. Die Erde ist für uns Erdung und ERD-DUNG als Blitz-und Platz-Ableiter. MINUS an MASSE. SO ist das!

Von der Entstehung der Erdgeschichte: "Es werde Licht" scheinst Du - in deinem Herzen von innen heraus beobachtet - noch keinerlei Ahnung von Polung im feinsinnig notwendig Geringsten "zum Spinnen" erkannt zu haben. Du befindest Dich wahrscheinlich noch in einem Dornröschenschlaf.

Du darfst noch viel lernen, dies funktioniert aber nicht mit Gewalt, Entrüstung, Aufrüstung oder Besserwisserei. Sogar falsches Ablehnen will heuchlerisch gelernt sein.....; )

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das richtig. SO ist es.
Also gibst Du unumwunden zu, gar nicht über Fehlererkennung lernfähig sein zu können - oder nicht zu wollen.

Jeder "ECHTE GOTT" könnte Dich nach seinem echt unermesslichen Belieben nach Strich und Faden längst umgeformt haben und Du würdest jeden Bestätigungsfehler für bare Münze nehmen!?

Es ist schon ein Unterschied, ob ein Land oder ob ein Mensch ein anderes Land angreift oder "nur" einen anderen Menschen damit meint!

Zuletzt bearbeitet:
Also gibst Du unumwunden zu, gar nicht über Fehlererkennung lernfähig sein zu können - oder nicht zu wollen.

Jeder "ECHTE GOTT" könnte Dich nach seinem echt unermesslichen Belieben nach Strich und Faden längst umgeformt haben und Du würdest jeden Bestätigungsfehler für bare Münze nehmen!?

Es ist schon ein Unterschied, ob ein Land oder ob ein Mensch ein anderes Land angreift oder "nur" einen anderen Menschen damit meint!
Worum gehts ? Die Erde ist für die Menschen da, NICHT die Menschen für die Erde.
Das solltest Du Logiker eigentlich begreifen können.

Worum gehts ? Die Erde ist für die Menschen da, NICHT die Menschen für die Erde.
Das solltest Du Logiker eigentlich begreifen können.
Wenn >> "NICHT die Menschen für die Erde da sind,"<<, dann sind sie allesamt Götter oder Spötter, die in den Himmel wollen!

Aber nicht alle Menschen kommen wie die Götter in den Himmel und müssen elendig auf der Erde als Spötter zurückbleiben, um Sklavenarbeit als unfreie Menschen leisten zu müssen. Als Logiker könnte ich dies begreifen können, sofern man "Können könnte" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn >> "NICHT die Menschen für die Erde da sind,"<<, dann sind sie allesamt Götter oder Spötter, die in den Himmel wollen!

Aber nicht alle Menschen kommen wie die Götter in den Himmel und müssen elendig auf der Erde als Spötter zurückbleiben, um Sklavenarbeit als unfreie Menschen leisten zu müssen. Als Logiker könnte ich dies begreifen können, sofern man "Können könnte" ;)
Die Menschen leben mit und von der Erde.

" >> mit und von" << ist schon ok, aber warum "nicht für" die Erde"? Wäre doch aus logischen Gründen immerhin aus einer dankbaren Drittsichtweise - umkehrlogisch - in Erwägung zu ziehen.
Die Menschen sollen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihrem Echten Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben.

Werbung:
Erst senden die Soldaten im Stahlwerk von Mariupol dramatische Hilferufe nach außen, jetzt wollen sie plötzlich wieder bis zum Ende kämpfen. Mit was und für was? Weder die Verteidigung, noch die Eroberung des Stahlwerkes macht militärisch Sinn. Selenskyj hat ihnen anscheinend den Selbstmord befohlen. Lieber als Nazi sterben, als sich den Russen zu ergeben, war auch Hitlers Motto.

Zurück
Oben