Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher liebäugelt der ukrainische Machthaber bereits mit einem Denkmal für die Helden von Mariupol, welches an die Stelle treten soll, wo er es schändlich erlaubt hat, dass ein Symbol für eine (evtl. später nach der Putin-Ära) wieder aufkeimende Freundschaft der Länder mit Gewalt - aus reinem niederträchtigem Hass heraus - auf unwiederbringliche Weise weitsichtig unentschuldbar zerstört werden konnte!!Selenskyj soll gefälligst seine Pflicht tun ! Für die Soldaten im Stahlwerk eintreten !
Das kann und wird er als Präsident nicht tun können. Die Interessen der Gesamtheit sind höher zu bewerten, als die einer Einzelperson. Natürlich werden sich Unterhändler beider Seiten zu Verhandlungen treffen und wieder Maximalforderungen stellen, die zu keinem Ergebnis führen werden.Selenskyj soll gefälligst seine Pflicht tun ! Für die Soldaten im Stahlwerk eintreten !
Ha, ha, Du wärst also dafür, dass die Soldaten ihre leichten Waffen niederlegen, um Zeit zu gewinnen, bis die schweren Waffen aus dem Westen eintreffen?Die Soldaten sollen ihre Waffen niederlegen. Selenskyj hin oder her.
Sich natürlich ergeben, ist natürlich nur durch Erbrechen möglich, im Übergeben......... und sich ergeben natürlich.
Gute Frage. Jede Form von Kriegstaktik übersteigt deinen Horizont bei weitem.Worum geht es hier überhaupt ?
MORAL ist extrinsisch gelebte Ausdrucksweise von Massen und in Übermengen durch einen Despoten steigerungsfähig, meist aufoktroyiert, die mit der ETHIK intrinsisch gelebter Motivationen von Individuen, meist indoktriniert, gar nichts zu tun haben müssen.Der UNMORALISCHSTE hat das sagen ?
Ja, das ist zu erwarten gewesen.21.4.2021
https://www.faz.net/aktuell/politik...e-wird-bis-zum-letzten-kaempfen-17305242.html
Selenski
„Will die Ukraine Krieg? Nein. Ist sie auf ihn vorbereitet? Ja. Wird die Ukraine aufhören, auf diplomatischem Wege für den Frieden zu kämpfen? Niemals. Wird die Ukraine sich im Falle eines Falles verteidigen? Immer.“
Ja, der echte Gott will es offenbar so, dass ich keine Ahnung von keiner Ahnung habe! Das nenne ich seelenlose Glückseligkeit pur.Auch davon hast Du keine Ahnung.
Die Ukraine sollte mehr nachgeben. Ein Stück Land ist NICHT viele Menschenleben wert !21.4.2021
https://www.faz.net/aktuell/politik...e-wird-bis-zum-letzten-kaempfen-17305242.html
Selenski
„Will die Ukraine Krieg? Nein. Ist sie auf ihn vorbereitet? Ja. Wird die Ukraine aufhören, auf diplomatischem Wege für den Frieden zu kämpfen? Niemals. Wird die Ukraine sich im Falle eines Falles verteidigen? Immer.“
Ja, das scheint mein Schicksal zu sein, das Falsche in Dir verkörpert zu sehen. Mit Geist hat das aber nichts zu tun. Das entschuldigt Dich.Bernies Sage, Du interessierst dich für das Falsche.
Dazu vertrete ich lieber einen "in Deinen Augen falschen" Standpunkt:Die Ukraine sollte mehr nachgeben. Ein Stück Land ist NICHT viele Menschenleben wert !