Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine persönliche Frage (falls ich Dein Vorstellungsvermögen damit nicht überfordere) "wie würdest Du an Selenkys Stelle handeln?Aus diesem Link:
"Selenskij wirkt unverstellt und ehrlich, dass er ein Bühnen- und Leinwand-Profi ist, gerät bei seinen Auftritten in Olivgrün in den Hintergrund, der Bart verleiht ihm eine fast Jesus-hafte Anmutung, mitsamt Leidenskomponente. So beeindruckend Selenskijs Widerstandsappelle an sein Volk sind, seine Video-Auftritte in Parlamentshallen rund um die Welt und seine Kiewer Begegnungen mit Politikern aus aller Herren Länder: Jedes Image nutzt sich irgendwann ab. Selbst das eines Wolodimir Selenskij."
-!
Eine persönliche Frage (falls ich Dein Vorstellungsvermögen damit nicht überfordere) "wie würdest Du an Selenkys Stelle handeln?
Meine Meinung: Verhandlungstisch versuchen - die gegenseitigen Einschätzungen lassen nichts anderes zu.Das ist nun mal meine Meinung
Ich denke, eine passende Antwort wäre: So blöd um auch zu behaupten, dass die Impfung und nicht das Virus das zu bekämpfende Problem darstellte.Wie naiv, um nicht zu sagen blöd, muss man sein, dass man glaubt, wenn der Westen keine Waffen an die UKR liefert, dass Putin seine Pläne aufgibt und zu "Friedensverhandlungen bereit ist.
...und täglich grüßt das Murmeltier.Meine Meinung: Verhandlungstisch versuchen - die gegenseitigen Einschätzungen lassen nichts anderes zu.
Viel blabla, aber keinerlei Antwort, wie du an Selenskyjs Stelle handeln würdest.Es fällt mir schwer, mich in die Rolle des brillanten
Schauspieler
Selenskyj hineinzuversetzen - noch schwerer fällt es
mir, mich in die Rolle des Mörders Putin zu versetzen.
Weder Herr Bush noch andere NATO-Helden hätten
sich in 'ihren Kriegen' vorzeitig zu irgendwelchen
für beide Seiten zielführende Verhandlungen nur
irgendwie eingelassen: Ich schreibe bewusst: n i c h t
zu Verhandlungen!
Einen *Waffen-Stillstand* und damit weniger Leid -
keine Toten mehr, halte ich für möglich!
Ich habe der Eule geantwortet. Ihre Meinung bzw. Interpretation interessieren mich nicht.Murmeltier.
Was geht Sie die Antwort von Freni an Eule an? War eine rhetorische Frage: Rhetorsiche Antwort von mir: einen Scheißdreck.Viel blabla, aber keinerlei Antwort, wie du an Selenskyjs Stelle handeln würdest.
So eine Feigheit ist schrecklich ! Schrecklich !