von Grimm
Well-Known Member
Von welcher Regierung?.....Dass ist "kein Geheimnis"! So wird es "auch im Westen" gesehen!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welcher Regierung?.....Dass ist "kein Geheimnis"! So wird es "auch im Westen" gesehen!.....
meint plotin
Net bös sein. Das ist diplomatisches Gezänk, für das man Teilnahme, Beihilfe bis Schenkung verwenden könnte.Lawrow nennt das Kind beim Namen:
Stellvertreter-Krieg!
....."Meine Güte"... gehen´s halt "Mal raus" in die "richtige Welt" und "hören´s und sehen´s" Ihnen da Mal um... sogar "Blinken" hat davon "gesprochen"!!.....Von welcher Regierung?
Was ihr nicht wahrnehmen wollt, ist die jahrelange Unterstützung solcher Honks durch westliche Geheimdienste.Was wir hier wahrnehmen, ist, dass Putin die Demokratien der EU, mit seiner Unterstützung der extremen Ränder, zu untergraben versucht.
Wo schrieb er das? Zitiere mal einen Ausschnitt, wo er solches tut und dann kann man darauf basieren ja mal diskutieren.Jaja, NATO böse, Putin armes Opfer.
"Gesprochen"? Er ist einer der "Kriegsverbrecher"......"Meine Güte"... gehen´s halt "Mal raus" in die "richtige Welt" und "hören´s und sehen´s" Ihnen da Mal um... sogar "Blinken" hat davon "gesprochen"!!.....
M
meint plotin
Wenn du schon von selbst (ich hoffe das ist auch so) auf diese Erkenntnis gekommen bist, dann ist doch ein Angriff Russlands auf ein anderes NATO Land genauso unwahrscheinlich, oder?Russland aber weiß, dass ein Angriff auf Estland die Antwort der NATO nach sich zöge.
Stimmt, denn so wie es aussieht, werden die Kriegsverbrechen der USA und einiger NATO Mitglieder nicht so behandelt, wie die der Russen.Tja, von diesem Ideal kann man träumen.
Nochmal: Man kann nur begangene und nachgewiesene Verbrechen bestrafen. Künftige Kriegsverbrechen haben ja noch nicht statt gefunden. Wie soll solches also verhindert oder bestraft werden? Du hast ein sehr kurioses Rechtsverständnis.Dringender aber ist, aktuelle und künftige Kriegsverbrechen zu verhindern als schon begangene zu ahnden.
Was hat das mit Kriegsverbrechen zu tun?Daher muss erst mal Putin gestoppt werden
Ruhe! Ist ein Substantiv und wird immer groß geschrieben....metaphorisch wird es gern bei anderen als der USA groß geschrieben, denn deren Kriegsverbrechen darf man nicht mal publik machen, sonst landet man im Knast, siehe Assange. Also was wolltest du mir mit deiner "Anmerkung" nochmal sagen?und wenn dann ruhe ist
...ganz langsam....können die Mühlen der Justiz langsam
Schau mal nach, wie das russische Reich entstanden ist und dann auch die Sowjetunion. Immer nur "militärische Sonderoperationen"...
Und wer möchte, darf sich wieder einmal anschauen wie Amerikaentstanden