• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ok zu dieser Analyse. Jetzt wurde die Ukraine überfallen, der "Westen" liefert Waffen für Selenskiy und gegen Russland und Sanktionen gg. Russland werden erlassen. Russland hat 3 Gründe für seine widerrechtliche Expansion genannt. Wie gehts weiter - das ist meinen "Sorge"?
Ich will meine Idee eines Waffenstillstandes erneut einbringen.
Einen Waffenstillstand wird es erst dann geben, wenn Putin genug erreicht hat, um Gesichtswahrend aufzuhören. Vorher nicht.

Werbung:
Die vielen anderen Vorteile eines Waffenstillstandes (dann verhandeln) - bitte nicht vergessen.
Das meinte ich mit aufhören. Erst dann wird er bereit sein, ernsthaft über einen Waffenstillstand zu verhandeln. Bis dahin sind die Verhandlungen in der Türkei nur Scheinverhandlungen. Er will Fakten schaffen und auf der Basis verhandeln. Ich hoffe nur, der Westen gibt nicht so leichtfertig nach wie bei seinen anderen Verfehlungen. Die Sanktionen müssen so lange bleiben, bis er merkt, dass der Preis zu hoch war.

Das Schlachtfeld zwischen NATO und Russland wird "nur" am Rücken der
ukrainischen Bevölkerung ausgetragen!
Stopp aller Waffen-Lieferungen und einen Waffenstillstand aushandeln.

Die vorherrschende Kriegslogik muss durch eine *Friedenslogik* ersetzt
werden:

Ist das dieser Sergej Perelman? Sollen wir jetzt über den Mist der Querdenker auch hier diskutieren?

Es ist auch wieder der allseits bekannte *friedensstiftende
*Konstantin Wecker*der sich auch gleich am Anfang gegen
den Corona-Maßnahmen-Unsinn ausgesprochen hatte!

Das Schlachtfeld zwischen NATO und Russland wird "nur" am Rücken der
ukrainischen Bevölkerung ausgetragen!
Stopp aller Waffen-Lieferungen und einen Waffenstillstand aushandeln.

Die vorherrschende Kriegslogik muss durch eine *Friedenslogik* ersetzt
werden:

Lies den 'Offenen Brief an Olaf Scholz' oder lies ihn nicht, undDeine
bekannte Schimpf-Tirade prallt gegen jedwede *Ernsthaftigkeit* ab:
Also!

Es ist auch wieder der allseits bekannte *friedensstiftende
*Konstantin Wecker*der sich auch gleich am Anfang gegen
den Corona-Maßnahmen-Unsinn ausgesprochen hatte!

Lies den 'Offenen Brief an Olaf Scholz' oder lies ihn nicht, undDeine
bekannte Schimpf-Tirade prallt gegen jedwede *Ernsthaftigkeit* ab:
Also!
Auch die "Welt" hat diesen „offenen Brief, von Personen des öffentlichen Lebens“ zum Thema gemacht.

https://www.welt.de/politik/ausland...cholz-auf-Waffenlieferungen-einzustellen.html

Dazu gibt es fast 3 000 Leserbriefe, leider sind die meisten Kommentar-Schreiber für die Lieferung
schwerer Waffen. Ich würde alle Kriegstreiber und Befürworter an die vorderste Front schicken! :rolleyes:

Einen Waffenstillstand wird es erst dann geben, wenn Putin genug erreicht hat, um Gesichtswahrend aufzuhören. Vorher nicht.
Putin kann niemals Gesichts wahrend aufhören, seit seinem Einmarsch in die Ukraine, hat er sein Gesicht
längst schon verloren. In der Geschichte wird er wohl mit Stalin, Mao und Hitler verglichen werden!?

Werbung:
Zurück
Oben