• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Reden wir Fraktur:
1) https://www.br.de/nachrichten/deuts...d-nennt-erstmals-konkrete-kriegsziele,T3kQ5Ak
Rußland hat der Ukraine einen Eroberungskrieg von Landesteilen im Süden des Landes angekündigt und vollzieht ihn auch.
Putin scheint die NATO hinsichtlich neuer Sicherheitsstruktur in Europa an den Verhandlungstisch zwingen zu wollen. Diese Botschaft ist im Westen längst angekommen. Man stellt sich jedoch stur. Mal sehen, wie lange noch.

„Melnyks Vorwürfe sind in der Wortwahl und inhaltlich maßlos überzogen“

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken wehrt sich gegen die harsche Kritik des ukrainischen Botschafters Andrej Melnyk an ihrer Partei.
„Das sind schwerwiegende Vorwürfe, die in der Wortwahl und inhaltlich maßlos überzogen sind“, sagte Esken dem „Spiegel“.
„Ich kann sehr gut verstehen, dass sich viele davon angegriffen fühlen“.

Melnyk warf der SPD in den vergangenen Wochen unter anderem „Putin-freundliche Politik“ vor, „die den barbarischen
Vernichtungskrieg gegen den Staat, Nation, Kultur, gegen Frauen und Kinder erst herbeigeführt“ habe.

Die Esken ist in ihrer Wortwahl, oftmals noch viel hässlicher. :hexe:

Zuletzt bearbeitet:
Also keine Ahnung und davon recht viel. Genauso hab ich mir das vorgestellt. 👍
Eindeutiger Argumentationsnotstand.

Ich muss trotzdem Janukowytsch zugutehalten, dass er mutig genug war, und ausgerechnet zu Putin geflohen ist, auf die Gefahr hin, dass er ihn wegen seines Versagens einbuchtet oder ihm sogar noch schlimmeres antut…

Werbung:
Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken wehrt sich gegen die harsche Kritik des ukrainischen Botschafters Andrej Melnyk an ihrer Partei.
In der Zeitung steht auch:
Man sei aber „im Guten zusammengekommen und im Guten wieder auseinandergegangen“.
Viel Lärm um nichts?? - diplomatisch??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben