Eine andere Weise fällt dir anscheinend nicht ein. Vielleicht steckt hinter "gun" doch etwas anderes als von dir behauptet.Dan fahr hin und nimm eine Waffe in die Hand. Viel Spaß beim Befreien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine andere Weise fällt dir anscheinend nicht ein. Vielleicht steckt hinter "gun" doch etwas anderes als von dir behauptet.Dan fahr hin und nimm eine Waffe in die Hand. Viel Spaß beim Befreien.
Hast du die Frage nicht verstanden ?Von wem wurden denn konkret die USA bedroht, als sie den halben nahen Osten zerbombt haben?
Wow! Da spricht jetzt aber der verletzte Nationalstolz… Was erlaubt sich die Demokratieanfängerin Ukraine? Sie soll froh und dankbar sein für jede Hilfe, die sie von uns bekommt…Selenskyi und agierendes Umfeld, Clique möchte ich es nicht nennen, eher politische Marketingabteilung, schwadronieren gerade, Oberwasser durch einreisende, einflusslose Politiker erhalten habend, von ihrem Einfluss. In ihrer Selbstüberschätzung übersehen sie allerdings, dass es selbst im Krieg noch konsularische Regeln einzuhalten gilt. Geradezu plump, Realitäten verkennend, zeigten sie ihre Unzufriedenheit mit dem Erscheinen unseres Bundespräsidenten. Immerhin das höchste Amt unseres Landes. Welche Beleidigung und welche Unverschämtheit hier eine große Lippe zu riskieren, unter dem Bundeskanzler geht schon gar nix. Auch wenn sie es schon geschafft haben, selbst unsere lächerlichen Grünen davon zu überzeugen, schwere Waffen zu liefern, Scholz zeigt erfreulicherweise den weisen Staatsmann.
Dann lies einmal den Thread, bevor du wieder einmal hirnlos jeder menschenverachtenden Aussage zustimmst.Also bitte:
Solche Unverschämtheit hat doch -hier- niemand nur im geringsten angedeutet!
Das kann nur ein menschenverachtender, kranker Geist vermuten.Und in seiner derzeitigen militärfarbenen Leiberl Rolle gefällt er sich mutmaßlich auch gut!
Welche Fakten erwartest du hier, wenn ein User irgendwas von euren früheren Begegnungen in anderen Foren erzählt?Voll daneben. Schätze nicht, lese!
Scheinen, schätzen......
Wenn es hier nicht OT wäre, würde ich dir gern schildern.... aber ich ahne schreckliches, Fakten sind nichts für dich, wenn deine Schätzungen zu stimmen scheinen.
Ich warte immer noch auf die konkrete Darstellung dessen, was dir vorschwebt.Zustimmung. Auch weltweit gibt es das nicht, ergo = Nirgendwo Kommunismus!
Thema durch.
Stell dir vor, Russland hätte gegen Hitler resigniert als er durchmarschiert ist - denn militärisch war er haushoch überlegen - und es hätte kapituliert. Hitler wurde trotzdem besiegt, mit Methoden, mit denen er gar nicht gerechnet hatte.Das Leid der Ukrainer kann sich wohl jeder so halbwegs vorstellen. Jeder, der Krieg kennt, kann es genau nachvollziehen.
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, wie man mit vielen neuen Waffen die Ukraine von diesem Leid befreien kann, wenn man nach dem Liefern gewillt ist, heroisch bis zum letzten Mann zu kämpfen, dann leg los, ich bin gespannt.
Viel cleverer wäre es, wenn Selensky die Kapitulation der Ukraine ausrufen würde und Putin somit ins leere laufen lassen würde.
Dann kann an Tischen diskutiert und verhandelt werden. Klar wäre die Ukraine danach nicht mehr in den Grenzen von vorher.
So viel steht ja jetzt schon fest. Das Leid würde dann aber verkürzt und es würden auch weniger Menschen sterben.
Passt ein solches Szenario eigentlich in deinen Horizont? Oder bist du auch so ein "kämpfen bis zum letzten Mann" Typ?