• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Richtig - aus besagten Gründen.
Weil du meine Person nicht einschätzen kannst, obwohl ich dir den Weg dazu aufgezeigt habe. Dazu sind sogar Realschüler fähig.
So formst du dir deine Realität, sodass du in ihr leben kannst.
Die Schuld am Russischen Überfall der Ukraine bei der NATO zu suchen, war das auch
ein Schuss aus dem Dunklen ins Blaue, oder gar ein absichtlicher Fehlschuss ?
Ich war 12 Jahre lang Nato Soldat. Ein Schluchtenscheißer aus A hat mir die Strategie der Nato nicht zu beibringen :mad:.

Werbung:
Die Ukraine kann den Krieg allein nicht gewinnen. Daher haben sie ein Interesse daran, die NATO immer stärker in diesen Krieg hineinzuziehen. Aber das kann nicht unser Interesse sein, weil diese Strategie lebensbedrohlich für uns alle in Europa sein kann. Unser Interesse muss es doch sein, diesen schrecklichen Krieg so schnell wie möglich zu beenden! Ich finde: Die Gräuelbilder von Butscha mahnen nicht dazu, den Krieg und die Gewalt weiter zu eskalieren. Sie mahnen, dass alles dafür getan werden muss, dass die Waffen schweigen und das Grauen nicht weitergeht!
Von Sahra Wagenknecht.

Die Ukraine kann den Krieg allein nicht gewinnen. Daher haben sie ein Interesse daran, die NATO immer stärker in diesen Krieg hineinzuziehen. Aber das kann nicht unser Interesse sein, weil diese Strategie lebensbedrohlich für uns alle in Europa sein kann. Unser Interesse muss es doch sein, diesen schrecklichen Krieg so schnell wie möglich zu beenden! Ich finde: Die Gräuelbilder von Butscha mahnen nicht dazu, den Krieg und die Gewalt weiter zu eskalieren. Sie mahnen, dass alles dafür getan werden muss, dass die Waffen schweigen und das Grauen nicht weitergeht!
Von Sahra Wagenknecht.
Der Krieg wäre schon am 24. Februar beendet, wenn die Ukraine sich gar nicht gewehrt hätte, aber solche Länder gab es früher mal, als die Europäer auf der Suche nach Kolonien waren und auf Völker stießen, die sich nur mit Pfeil und Bogen verteidigen konnten. Heute gibt keine solche Länder mehr.
Der Krieg wäre allerding schon am 23. Februar beendet gewesen, weil er gar nicht erst angefangen hätte.
Richte es mal Frau Wagenknecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Krieg wäre schon am 24. Februar beendet, wenn die Ukraine sich gar nicht gewehrt hätte, aber solche Länder gab es früher mal, als die Europäer auf der Suche nach Kolonien waren und auf Völker stießen, die sich nur mit Pfeil und Bogen verteidigen konnten. Heute gibt keine solche Länder mehr.
Der Krieg wäre allerdings schon am 23. Februar beendet gewesen, weil er gar nicht erst angefangen hätte.
Richte es mal Frau Wagenknecht aus.

"Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin"
Diese Vorstellung, ist bei unserer bösartigen Gesellschaft, völlig undenkbar. :rolleyes:

Was hätten die Russen in der Ukraine gemacht, wenn Selenskyj und diese
angeblichen Nazis, sich im Ausland in Sicherheit gebracht hätten?

Zuletzt bearbeitet:
Diese hatten offensichtlich weniger Einfluss auf dein Weltbild.
Also wenn ich die Bücher, PDF's. Dokumente und Artikel hier alle verlinken würde, wärest du locker 20 Jahre damit beschäftig alles zu lesen. Was du dir in deinem Microkosmos vorstellen kannst, entspricht nicht mal einen Bruchteil der Realität, die ich meine nennen darf.
Deine mickrige Vorstellungkraft erfasst nicht mal diesen Bruchteil.
Und welch Anteil all die hatte, bleibt deiner wirren Vorstellung vorbehalten. Und da brauch ich mir nur deine Beiträge hier anschauen und hab auch mein Bild. Kaum einer hat intellektuellen Tiefgang, so gut wie keine verifizierbaren Informationen, viel Spekulationen, jede Menge Unterstellungen aber dafür viel Meinung.

Jeder Affe kann Mozart hören, das sagt aber noch nichts über dessen Musikalität aus.
Jetzt sind wir in dem Bereich, wo du offensichtlich keine Argumente mehr hast. Du vergleichst mich also mit einem Affen, der Mozart hört?
Das ist ein starkes Stück! Aber da mich deine "Meinung" so gut wie überhaupt nicht interessiert, weil ich sie für flüssiger als flüssig halte, ist es mir egal, denn nun hast du die Hosen herunter gelassen und allen hier gezeigt, welch geistig Kind du bist.
Danke für das Hoserunterlassen. Einen besseren Gefallen hättest du deinen Kritikern hier nicht machen können. :)

Richtig, und der Ton richtet sich nach dem Verhalten des Stinkers.
Autsch, dann hast du aber gaaaanz schlechte Karten, dass dir einer das sachlich informativ beibringt. ;)
Hier hast du nicht mit bekommen, was bzw worüber ich geschrieben hatte.
Doch, sehr genau sogar. Und dein Post zeigt mir, dass ich Recht hab. ;)

PS: Dein Entblößen und das Zeigen deiner Unaufgeräumtheit im Kopf ist das Resultat deiner Mentalität, auf alles und jeden antworten zu wollen. Dabei verstrickst du dich fast immer in Diskussionen, denen du dann nicht mehr folgen kannst.
Ich hab langsam Zweifel, ob dir der Unterschied zwischen Qualität und Quantität überhaupt bekannt ist.

Werbung:
Zurück
Oben