Diese hatten offensichtlich weniger Einfluss auf dein Weltbild.
Also wenn ich die Bücher, PDF's. Dokumente und Artikel hier alle verlinken würde, wärest du locker 20 Jahre damit beschäftig alles zu lesen. Was du dir in deinem Microkosmos vorstellen kannst, entspricht nicht mal einen Bruchteil der Realität, die ich meine nennen darf.
Deine mickrige Vorstellungkraft erfasst nicht mal diesen Bruchteil.
Und welch Anteil all die hatte, bleibt deiner wirren Vorstellung vorbehalten. Und da brauch ich mir nur deine Beiträge hier anschauen und hab auch mein Bild. Kaum einer hat intellektuellen Tiefgang, so gut wie keine verifizierbaren Informationen, viel Spekulationen, jede Menge Unterstellungen aber dafür viel Meinung.
Jeder Affe kann Mozart hören, das sagt aber noch nichts über dessen Musikalität aus.
Jetzt sind wir in dem Bereich, wo du offensichtlich keine Argumente mehr hast. Du vergleichst mich also mit einem Affen, der Mozart hört?
Das ist ein starkes Stück! Aber da mich deine "Meinung" so gut wie überhaupt nicht interessiert, weil ich sie für flüssiger als flüssig halte, ist es mir egal, denn nun hast du die Hosen herunter gelassen und allen hier gezeigt, welch geistig Kind du bist.
Danke für das Hoserunterlassen. Einen besseren Gefallen hättest du deinen Kritikern hier nicht machen können.
Richtig, und der Ton richtet sich nach dem Verhalten des Stinkers.
Autsch, dann hast du aber gaaaanz schlechte Karten, dass dir einer das sachlich informativ beibringt.
Hier hast du nicht mit bekommen, was bzw worüber ich geschrieben hatte.
Doch, sehr genau sogar. Und dein Post zeigt mir, dass ich Recht hab.
PS: Dein Entblößen und das Zeigen deiner Unaufgeräumtheit im Kopf ist das Resultat deiner Mentalität, auf alles und jeden antworten zu wollen. Dabei verstrickst du dich fast immer in Diskussionen, denen du dann nicht mehr folgen kannst.
Ich hab langsam Zweifel, ob dir der Unterschied zwischen Qualität und Quantität überhaupt bekannt ist.