• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

sie machen sich zum Angriffsziel, wenn sie sich bewaffnen,
denn dann sind es Soldaten
.....Wohl eher "Freischärler", da nicht der "regulären Armee" (Streitmacht) angehörig! Wiewohl die "ukrainische Regierung", ihnen jedoch "offen" einen "soldatenähnlichen Status" zuerkennen kann, damit sie bei, eventueller "Gefangennahme als PoW´s anerkannt und behandelt" werden!.....

meint plotin
 
Werbung:
Komischer Weise verlangst du von der russischen Minderheit in der Ukraine nicht diese bedingungslose Unterwerfung.
die russische Regierung hat versprochen,
daß es eine neutrale Ukraine geben wird,
in welcher die Vielfalt der Bevölkerungsgruppen durch die Politik respektiert wird

die ukrainische Regierung dagegen hat nichts dergleichen versprochen oder umgesetzt

sie möchte vielmehr die Ukraine mit Atomwaffen bestücken
und sie hat aktiv das russische Element in der Ukraine auszumerzen versucht
 
Der Maidan war von der CIA organisiert, um die Ukraine zu destabilisieren und in weiterer Folge die eigenen Leute einzusetzen.
Dann begann man, gezielt gegen die Russischstämmigen und russlandfreundlichen Geister vorzugehen, indem man begann, die Institutionen von ihnen säuberte, bei Widerständen bediente man sich unter anderem Neonazis in Gestalt der Svoboda. Doch als man bis nach Sewastopol vorzudringen suchte, entlud sich der Widerstand der Russen, die taten, was man dem Donbass verwehrte, nämlich über ihr eigenes Schicksal abzustimmen. Wenig überraschend entschied man sich deutlich für einen Beitritt Russlands.
In der Angst, dass auch andere Regionen das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu einer Abstimmung nutzen könnten, ging man umso härter militärisch gegen den Donbass(70 % Russen) vor, wo sich die Separatisten aus den Städten zurückzogen, um das Leid der Zivilbevölkerung zu mindern.
Die westukrainische Armee kämpft mitsamt ausländischer Unterstützung(Nato-Staaten) in den Städten und nutzt die Zivilbevölkerung nicht nur als eine Art "moralisches Schutzschild", sondern rät ihnen (sic!), sich mit Molotow Cocktails zu bewaffnen, quasi ein Volkssturm 2.0. Zudem werden Waffen an untrainierte einfache Bürger, welche scheinbar das Kanonenfutter geben sollen, ausgegeben.
Daneben verschanzt man sich (wie der IS) in Wohnhäusern, um später Opfer an der Zivilbevölkerung zu beklagen.

Die Ukraine wird derzeit von einem gelernten Moderator, Schauspieler, Regiesseur, Drehbuchautor und Komiker geführt. Er wetterte gegen Korruption, hielt jedoch selbst Anteile an einer Briefkastenfirma auf den Jungferninseln. Zudem erhielt er 40 Millionen Dollar über Offshore-Firmen(Kwartal 95), welche er zum Teil in Londoner Immobilien investierte. Seine Ehefrau bezieht heute noch Gewinne aus den Offshore-Aktiva, Sergij Schefir, dem einige der Offshore-Firmen vor Selenskyjs Präsidentschaft übertragen wurden, ist Präsidentenberater.
 
Völlig falsch. Putin-Propaganda.

wenn der Krieg gestern ohne Waffenlieferungen zuende gewesen wäre,
sind die Waffenlieferanten Verbrecher

wieso lehnst Du diesen Gedankengang kategorisch ab?

Außerdem gab Konaschenkow bekannt, dass das 302. Flugabwehrregiment der ukrainischen Streitkräfte im Gebiet Charkow freiwillig die Waffen, darunter Mittelstrecken-Boden-Luft-Lenkwaffensysteme des Typs Buk-1, gestreckt habe. Die 471 ukrainischen Armeeangehörigen seien festgenommen. Sie würden mit Respekt behandelt und bekämen alle notwendige Hilfe. Später würden sie zu ihren Familien fahren.

https://*********/international/131481-live-ticker-zur-ukraine-lage/

ist das auch Propaganda?
 
Zudem werden Waffen an untrainierte einfache Bürger, welche scheinbar das Kanonenfutter geben sollen, ausgegeben.
Daneben verschanzt man sich (wie der IS) in Wohnhäusern, um später Opfer an der Zivilbevölkerung zu beklagen.
das ist moralisch verwerflich
und nicht zu entschuldigen

wahrscheinlich läuft das sogar unter Kriegsverbrechen
 
Joe Biden
ein Mann aus einer Staatengemeinschaft, die seit Jahrzehnten andere
Länder angreift - destabilisiert - bombadiert, wagt es, sich als Vorbild
einer Wertegemeinschaft aufzupflanzen: Schlecht kann einem werden!

Und ein Präsident
der jungen Männern und älteren jedwede Ausreise verwehrt, und diese
Menschen quasi zum Kämpfen zwingt, demaskiert sein -schauspielerisches!-
Anliegen sowieso auch nur von selbst!

Und noch einmal:
Niemand hält Putin für einen Engel - aber auch nicht die Bushs - oder den
Nobelpreisträger Obama & Co!
 
Pfui Teufel....Putin führt einen durch nichts zu rechtfertigenden Angriffskrieg und ihr sucht nach Gründen ihn zu entschuldigen.....
Ihr seid zum KOTZEN wirklich wahr.....:spei2:
Ich hätte es zwar nicht ganz so extrem formuliert, aber was hier geschrieben wird, erinnert mich z.T. aus russische Lügen-Propaganda, z.T. Atomwaffen der Ukraine: Sie hatte sie vielmehr vor einigen Jahren abgegeben und ich glaube kaum, dass es ihnen groß darum geht, sie wiederzubekommen.
 
Werbung:
Ich hätte es zwar nicht ganz so extrem formuliert, aber was hier geschrieben wird, erinnert mich z.T. aus russische Lügen-Propaganda, z.T. Atomwaffen der Ukraine: Sie hatte sie vielmehr vor einigen Jahren abgegeben und ich glaube kaum, dass es ihnen groß darum geht, sie wiederzubekommen.
Da hast du recht.....die Ukraine müsste so schnell als möglich NATO Mitglied werden und zur EU kommen....lass Putin doch wüten,den Atomkrieg rauszuholen traut er sich doch nicht......grössenwahnsinniges a.....loch.....träumt noch immer vom grossrussischen Reich.....Putin gehört in die Sechziger Jahre....
 
Zurück
Oben