Ja, auf diese Art betreibt er anscheinend seine Recherchen und kommt basierend darauf zu seinen Aussagen.Russia Today also.
Ich frage mich, was wohl in Nazigazetten stand über den Holocaust? Unmöglich, das herauszufinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf diese Art betreibt er anscheinend seine Recherchen und kommt basierend darauf zu seinen Aussagen.Russia Today also.
Ich frage mich, was wohl in Nazigazetten stand über den Holocaust? Unmöglich, das herauszufinden.
Der ganze Angriff ist eine Menschenrechtsverletzung und Verbrechen, alsoDu begibst Dich auf Muzmuz-Niveau
Dir sollte es bei der Lektüre der Medien nur darum gehen, zu schauen,
ob es da eventuell Hinweise auf Menschenrechtsverletzungen oder Kriegsverbrechen gibt
lass Dich nicht durch die vermeintlich bösen Schreiber vom Lesen abhalten,
denn Du bist selber in der Lage, die Meldung neutral zu formulieren
Das ist sicherlich korrekt. Je länger eine Kriegshandlung andauert, desto größer in der Folge die humanitäre Katastrophe. Nur ist nicht davon auszugehen, dass die Ukrainer sich vorschnell der Übermacht ergeben und ihre nationale Identität als solche preisgeben. Das wird meines Erachtens entweder aus Vernunftgründen erfolgen (die Russen beginnen etwa damit, mit schwerer Artillerie zivile Ziele zu beschießen) oder gar nicht. Sollten die Russen im Bruderkrieg gegen die Zivilbevölkerung gezielt vorgehen, dürfte das die moralisch unmögliche Position, in der sich Russland durch den Angriffskrieg befindet, ins Unermessliche steigern. Putin ist derzeit alles zuzutrauen und man muss mit dem Schlimmsten rechnen. Jedenfalls dürfte hier der hohe Preis langfristig ebenfalls von Russland zu zahlen sein, das gerade im Begriff ist, sich international (jedenfalls was die westliche Welt anbetrifft) durch die gezeigte Aggression komplett zu isolieren.
international
Ist es etwa nicht "die westliche Welt" die es verabsäumt, sich in(jedenfalls was die westliche Welt anbetrifft)
Ja - nur jede Minute für einen Beginn für Verhandlungen nicht zu nützen, ist ein Fehler. Wenn ich jetzt höre, daß ein EU-Beitritt gewünscht wird (Monte Negro konnte bis heute nicht beitreten), da wird sich in der Ukraine viel ändern müssen. Die Zusammenhänge zwischen nationalistischen (?militärischen) und wirtschaftlichen Fragen - ja da liegt der Hund drin.Nur ist nicht davon auszugehen, dass die Ukrainer sich vorschnell der Übermacht ergeben und ihre nationale Identität als solche preisgeben.
Ist es etwa nicht "die westliche Welt" die es verabsäumt, sich in
*beide*
Seiten hineinzuversetzen (also auch in die bekannte Geschichte) ?
Es meint doch niemand, dass Putin oder G.W.Bush (mit seinen Foltergefängnissen!)Ich weiß nicht genau, was du damit meinst. Es ist ohnehin schwierig bis fraglich, von Nationen/Ländern/Welten zu sprechen. Vielmehr müssen wir das Putin-Regime von einem Russland differenzieren, das niemals solch eine Tat (Angriff auf ein Nachbarland) begehen würde und das ganz andere Sorgen umtreibt. Ich selbst bin mit einem Russen befreundet, der Putin schon immer kritisch gegenüber stand. Daher auch meine Hoffnung, dass ernstzunehmender Gegenwind aus den eigenen Reihen Putin und seine Schergen dazu zwingen könnte, dieses unsägliche Treiben zu beenden.
Ich weiß nicht, ob Du bspw. unlängst die Debatte zwischen Gysi undIch weiß nicht genau, was du damit meinst.
.....Ja "leider" und es ist "bedauerlich" nur... so wie es aussieht, ist die "Ukraine" zum "äußersten" bereit, und "gewillt" diesen Preis zu zahlen! Im "Gegenzug", erhöhen sich auch für "Russland" die Kosten (Verlust von Personal und Ausrüstung in noch unbekanntem Ausmaß)!! Und so ist von einer "schnellen und glatten" Lösung in "russischem Sinn", vermutlich "nicht mehr" auszugehen!....Je länger der Krieg dauert, umso höher wird der Preis für die Ukrainer (militärische/zivile Sachschäden, Soldaten/Zivilistentote)
Das Problem ist, dass kein differenzierter Standpunkt gefunden wird, um überhaupt die Basis für Verhandlungen zu schaffen.Ja - nur jede Minute für einen Beginn für Verhandlungen nicht zu nützen, ist ein Fehler. Wenn ich jetzt höre, daß ein EU-Beitritt gewünscht wird (Monte Negro konnte bis heute nicht beitreten), da wird sich in der Ukraine viel ändern müssen. Die Zusammenhänge zwischen nationalistischen (?militärischen) und wirtschaftlichen Fragen - ja da liegt der Hund drin.
Auf die Vorschläge für Verhandlungsorte muß man erst einmal kommen - Blöder gehts von beiden Seiten nicht.