Aha, welcher Staat hat denn wem sämtliche Grundrechte entzogen ?Für meine Familie und für meine Freunde würde ich bis zum Tod kämpfen, aber nicht für eine
faschistische Regierung, die mir noch vor kurzem sämtliche Grundrechte entzogen hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, welcher Staat hat denn wem sämtliche Grundrechte entzogen ?Für meine Familie und für meine Freunde würde ich bis zum Tod kämpfen, aber nicht für eine
faschistische Regierung, die mir noch vor kurzem sämtliche Grundrechte entzogen hat!
Das könnte man auch von den Nazis behaupten. Nur, was willst du damit aussagen ?Offensichtlich wollen beide (Kriegs)parteien für ihre Ideale kämpfen.
Seit 2014 herrscht zwischen der UKR und den Separatistengebieten Krieg. Schon vergessen?Wie dem auch sei, ohne den Überfall auf die Ukraine hätte es keine Kriegsverbrechen gegeben, von keiner Seite.
Also ich weiß jetzt nich, ob da ein Universum für dich zusammenbricht aber dieser Cooper ist eine erfundene Figur in einer Fernsehserie.Wenn schon nicht die Intelligenz eines Sheldon Coopers hast
Wenn du damit deine Beiträge meinst, dann hast eher du ein Problem damit Ironie rüber zu bringen.so hast du zumindest seine Fähigkeit, Ironie zu erkennen.
Schauen wir doch mal nach...Aha, welcher Staat hat denn wem sämtliche Grundrechte entzogen ?
.....Ja, so "möchte man" meinen... nur... s. u.....Es gibt nun mal im Krieg auch gewisse Spielregeln
....."Einige Einheiten"?? Hallo...dass "massive vorgehen gegen zivile Ziele und die Zivilbevölkerung" ist Teil der "russischen Strategie" und wird von der "operativen Führung" toleriert (wenn nicht gar gefordert??). Sehen Sie sich auf den "Kampfschauplätzen", auf denen die "russische Armee", in den "letzten Jahren zum Einsatz" kam, um!!.....Reicht es nicht, wenn sich einige Einheiten der Russen solch Vergehen leisten?
.....Weil "im Krieg" die Spielregeln "ihre Gültigkeit" verlieren!.....Warum geben sich dann die Ukrainer die Blöße und handeln ähnlich?
Das ist weit entfernt von "sämtliche Grundrechte entzogen". Nicht einmal Russland ist dort....Schauen wir doch mal nach...
Ukraine 2020
Das Recht auf Gesundheit wurde durch den eklatanten Mangel an persönlicher Schutzausrüstung gegen das Coronavirus beeinträchtigt.www.amnesty.de
Richtig erkannt, Sherlock !Also ich weiß jetzt nich, ob da ein Universum für dich zusammenbricht aber dieser Cooper ist eine erfundene Figur in einer Fernsehserie.
Weniger dümmliche Leser hatten nicht das Problem damit....Wenn du damit deine Beiträge meinst, dann hast eher du ein Problem damit Ironie rüber zu bringen.
Tja, dann versetze dich doch einmal in die Ukrainischen Verteidiger hinein. Da kommt eine Armee als Aggressor zu dir, will dein Land zerstören und deine "Brüder", Soladten wie Zivilisten zu töten, und dann kriegst du einen von ihnen zu fassen. Ist natürlich keine Rechtfertigung, aber du hast ja nicht nach Rechtfertigung, sondern nach dem Grund gefragt.Es gibt nun mal im Krieg auch gewisse Spielregeln. Reicht es nicht, wenn sich einige Einheiten der Russen solch Vergehen leisten? Warum geben sich dann die Ukrainer die Blöße und handeln ähnlich?
mfg
Du bist einer der Wenigen, die über solche Gräueltaten lachen können.Selten so gelacht.