• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Frenilshtar sieht in einem Staat nur einen Diener, der sich um seine persönlichen Bedürfnisse zu kümmern, aber keinerlei Ansprüche zu stellen hat.
Und Freiheit ist für ihn nicht mehr als das ungehinderte Ausleben seiner persönlichen Bedürfnisse. Daher sind ihm Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Pflicht und Solidarität inhaltlich unverständlich.
Ich schrieb ja, das ich jetzt weiß, was er für eine Type ist....es gibt hier noch mehr von seiner Sorte.....

Auch die "Separatistengebiete" gehören zur Ukraine. Da hat dich die Propaganda jetzt aber schon von
der Umsetzung ihrer Ziele träumen lassen, gelle ?
Ja, er ist schon ein echtes Liebchen, unser 0815, und hat einen Lieblingsjournalisten, der unheimlich toll ist und Ken Jebsen heißt.....
Auch einer, der immer die Wahrheit sagt.....🤣

Wer nach Waffen ruft und der sie liefert, will keinen Waffenstillstand
Du bist auch so ein Clown, oder?
Wenn man weiß, was nach dem Waffenstillstand passiert, kämpft lieber weiter.......es gibt bei Vladolf keinen Waffenstillstand, einige Ukrainer werden deportiert, der Rest umgelegt....
Ich frage mich wirklich langsam, was in den Köppen der selbsternannten Pazifisten so drin ist. Heißluft?

Ja - so ist es. Wer gegen das Gewaltverbot ist und sich über Feinheiten der Gestaltung dieses Verbotes mit entsprechenden Feinheiten der Umgehung den Kopf zerbricht - der ist nicht ernst zu nehmen.
Spielt alles gar keine Rolle....wenn der Krieg zu dir kommt, interessiert niemanden dein "Zivildienst"....dann kannst du an der Front diesen ausleben und Verwundete im Lazarett pflegen, klaro?
Und dann darfst du dich mal trauen, nein zu sagen.......
Selten so ein dummes Geschwätz gehört.....

Werbung:
Zurück
Oben