So möchtest du dich gerne darstellen. Aber, außer Frenilshtar und dergleichen, kannst du mit dieser Bigotterie nicht begeistern.Das ist einfach nicht mein Stil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So möchtest du dich gerne darstellen. Aber, außer Frenilshtar und dergleichen, kannst du mit dieser Bigotterie nicht begeistern.Das ist einfach nicht mein Stil.
In einer vernetzten Welt kann man sich nicht gegenseitig nicht politisch beeinflussen. Siehe auch Paul Watzlawiks "Man kann nicht nicht kommunizieren". Aber, solche wie du wollen, wenn es ihnen dienlich erscheint, nicht zwischen Beeinflussung und Zwang unterscheiden.Und es war auch eben diese politische Beeinflussung, die die UKR zerrissen hat.
Flog aus Miami mit BOAC ein,Putin sein Wahnsinn:
Ich nehme schwer an, dass die Russen konkrete Hinweise, durch Spione, Agenten, usw. hatte !Und, nur wegen einem "man hörte..." darf auch die Polizei nirgendwo reinstürmen,
dazu braucht es schon Belastbareres.
Und was diese so sehen oder nicht sehen wird immer völlig wahrheitsgetreu bis an dein Ohr herangetragen, und du gibst es hier wahrheitsgetreu wieder. Ja genau.Ich nehme schwer an, dass die Russen konkrete Hinweise, durch Spione, Agenten, usw. hatte !
Endlich hast du es kapiert.Und was diese so sehen oder nicht sehen wird immer völlig wahrheitsgetreu bis an dein Ohr herangetragen, und du gibst es hier wahrheitsgetreu wieder. Ja genau.
.....Ei "freilich wissen´s" das... zumindest die, die es "wissen" wollen... dass "wissen" sogar wir "Österreicher"! Übrigens... auch für die "UDSSR" war, und für "Russland" ist, "Deutschland Hauptkampfgebiet", so wie "Österreich" von jeher "Auf- und Durchmarschgebiet", inklusive "atomarer Abriegelung von beiden Seiten", war und ist!!.....Sicher wissen viele nicht das D
für die USA, bzw. Nato, bei einem WK. nur ein großes Schlachtfeld für den Beschuss ist.