• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Manche User kennen sich in der internationalen Politik leider unzureichend aus. Eduard Schewardnadse war russischer Außenminister, mit georgischen Wurzeln. Man werfe nun den Russen vor, sie hätten Georgien benachteiligt.
Grasser hat nicht nur österreichische Wurzeln sondern ist Österreicher und hat Österreich benachteiligt. Man stelle sich vor.... :rolleyes:

Was Georgien angeht, wird dieser Konflikt leider immer nur durch die "westliche" Brille gesehen.
Wer sich mit diesem Konflikt ernsthaft und analytisch auseinander setzt, der erkennt, dass Russland dort gar nicht anders handeln konnte.
Hier ging es auch um MATO Beitritte und natürlich um Öl.
Du scheinst es dir im Westen bequem eingerichtet zu haben, aber dein Herz schlägt für Russland. Du beißt die Hand, die dich füttert, merkst du das nicht?

Den moralischen Sieg hat die Ukraine
Leider gibts noch andere Kriterien für einen Kriegsgewinn.

Medienprofis:
Der heldenhafte Präsident - häufig in Militärkleidung - Der Kiewer Bürgermeister im tarnfleckigen
T-Shirt. Tapferkeit und Heldenmut ------------- Alte Rollenbilder werden wieder unkritisch gebraucht:
Das Verrückte ist, dass so eine Erzählung überdauert: Es/sie funktioniert!

*Harald Welzer*

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst es dir im Westen bequem eingerichtet zu haben, aber dein Herz schlägt für Russland. Du beißt die Hand, die dich füttert, merkst du das nicht?
Du darfst deine Analysen gern teilen, nur leider sind sie eben genau das "nur deine" Analysen.
Komisch, dass ich ohne solche persönlichen Anmachen auskomme. ;)

Aber mal davon ab, selbst in deinem Link ist die ganze Sache nicht so simpel, wie du es dargestellt hast. Also komm mir doch nicht so, wenn du selbst keinen richtigen Überblick hast. In so fern ordne ich diesen deinen Kommentar unter "gelesen" ein und ziehe meine Konsequenzen aus deiner Verweigerung einer sachliche Diskussion. Du und Muz kriegen einfach nix auf die Reihe, ohne andere persönlich anzugehen.

Das ist einfach nicht mein Stil.
Viel Spaß noch. :morgen:

Werbung:
So wie der Vergewaltiger ja gar nicht anders konnte, bei diesem Minirock !
Deine Vergleiche sind wie immer dümmlich und total daneben!
Es geht nicht um Begehrlichkeiten, sondern um Bedrohung.

Die Ukraine hatte sich neutral erklärt und alle Atomwaffen an Russland zurückgegeben.
Nun hörte man das es in der Ukraine geheime Labore gäbe, wo Bio-Waffen
und Chemische-Waffen erforscht, bzw. hergestellt werden.

Russland sowie auch die USA, spielen die Rolle als Welt-Polizei.
So gesehen ist dieser Fall mit einer Person vergleichbar, die illegal Waffen besitzt.
D.h. es ist Gefahr in Verzug und daher darf die Polizei seine Wohnung stürmen.

Zurück
Oben