Die Oberflächlichkeit mancher User
....."Sie" müssen´s wissen, "sind´s doch" selbst "mittendrin" in der Oberflächlichkeit... was!!.....Muzi braucht
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Oberflächlichkeit mancher User
....."Sie" müssen´s wissen, "sind´s doch" selbst "mittendrin" in der Oberflächlichkeit... was!!.....Muzi braucht
Grasser hat nicht nur österreichische Wurzeln sondern ist Österreicher und hat Österreich benachteiligt. Man stelle sich vor....Manche User kennen sich in der internationalen Politik leider unzureichend aus. Eduard Schewardnadse war russischer Außenminister, mit georgischen Wurzeln. Man werfe nun den Russen vor, sie hätten Georgien benachteiligt.
.....Na na "warum" so voreilig? Auch "Russland" wird den "Krieg" nicht gewinnen!!.....Den von der EU und Nato mit Waffen unterstützte Kriegssieg soll er sich endlich abschminken.
Du scheinst es dir im Westen bequem eingerichtet zu haben, aber dein Herz schlägt für Russland. Du beißt die Hand, die dich füttert, merkst du das nicht?Was Georgien angeht, wird dieser Konflikt leider immer nur durch die "westliche" Brille gesehen.
Wer sich mit diesem Konflikt ernsthaft und analytisch auseinander setzt, der erkennt, dass Russland dort gar nicht anders handeln konnte.
Hier ging es auch um MATO Beitritte und natürlich um Öl.
Ich glaube er merkt es durchaus, hat aber kein Problem damit. Gelebte Bigotterie hat auch ihre Vorteile.Du scheinst es dir im Westen bequem eingerichtet zu haben, aber dein Herz schlägt für Russland. Du beißt die Hand, die dich füttert, merkst du das nicht?
Den moralischen Sieg hat die Ukraine.....Na na "warum" so voreilig? Auch "Russland" wird den "Krieg" nicht gewinnen!!.....
meint plotin
Den moralischen Sieg hat die Ukraine
Leider gibts noch andere Kriterien für einen Kriegsgewinn.
Du darfst deine Analysen gern teilen, nur leider sind sie eben genau das "nur deine" Analysen.Du scheinst es dir im Westen bequem eingerichtet zu haben, aber dein Herz schlägt für Russland. Du beißt die Hand, die dich füttert, merkst du das nicht?
Deine Vergleiche sind wie immer dümmlich und total daneben!So wie der Vergewaltiger ja gar nicht anders konnte, bei diesem Minirock !