- Die Nato muss aufhören, Russland ständig zu bedrohen im Sicherheitsempfinden
- Damit Russland nachlässt, muss Die Nato einsehen, dass sie Nicht Den Kreml bedrohen darf
- Die Wenn Die Nato aufhört, den Kreml zu bedrohen, mit ihrem Schaustellungen, damit Russland sehen kann, dass SIE KEINE BEDROHUNG für Russland seien.
- Der Krieg eskalierte, mmn, weil die NATO zu nah an Russland ran rückte was der Kreml als BEDROHUNG sieht.
Dass jeder, der sich bedroht fühlt, abkackt, ist das Normalste von der Welt.
- Ich finde, dass Die Nato oft zu eigensinnig handelt, Wer hat es denn nötig, WEGEN EIGENEN INTERESSEN den Feind so zu bedrohen?
-Warum muss die Nato das so machen?
- Natürlich kann die Nato sich dort postieren, aber nur als Militären Interessen? Das begreife ich nicht.
-Ich sehe es so: Hat es die Nato zu weit getrieben, dass es Russland nicht mehr ausgehalten hat?
Ich sage es so: WENN Jemand Deutschland bedrohen würde, würdest du das einfach so machen lassen?
Deutschland würde sich doch auch wehren, wenn Deutschland von andren Streitkräften angegriffen worden wäre.
Keiner würde sich eine Bedrohung SEINES landes gefallen lassen. Das ist irrversibler Schrott der Gedanke.
Der FRIEDEN bleibt, wenn es entschärft ist, dass der KREML sich bedroht fühlt.
Die Welt macht sich lustig, spielt ihr Spiel GEGEN DEN KREML. Das schürt die Verunsicherung und Angst von P.
Der widerum nervöser um seine Sicherheit in seinem Land ist. Ich will ihn nicht beschützen, aber jeder Staatsführer würde um sein Land fürchten, wenn er von fremden Mächten bedroht werden würde.
Was in meinen Verstand nicht rein will: WARUM strapaziert die NATO mit ihren MILITANTEN AUSSTELLUNGEN RUSSLAND so?
Das war der Fehler, es sei denn , Der Verrückte plant was ganz absurdes und will doch in den Westen. Aber das glaube ich nicht.
Das Ukrainebeispiel ist ein modernes Beispiel für peinliche Interessensverwaltung des Kapitalismus.
Dass die Mächtigen sich in die Haare Kriegen, war nur eine Folge dessen, dass P. seine eigene Meinung vertreten will gegenüber der Welt.
Dass Russland seine INTERESSEN hat, wie die Europäer, ist doch logisch. Aber wie Europa dilettantisch umgeht, da fühlt sich jeder gepiesackt.
Kein Krieg ist richtig, aber wie soll denn gehandelt werden, wenn die NATO so nah an die Grenze zu einem Land kommt? Da würde jeder kalten Schauer abbekommen. Wie würdest du denn handeln, wenn Deutschland umstellt werden würde von Kriegern?
My 50 Cents dazu.