• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du verstehst nur Bahnhof!
Soso. Du hast falsch übersetzt, ich habe es richtig gestellt und ich verstehen Bahnhof. Deine scillalogik schlägt wieder einmal zu, gelle ?
in der deutschen Sprache ist das Hauptwort wichtiger als das Tunwort
Und für noch wichtiger als das Tunwort hältst du Tunichtgut dich selbst.
es macht also keinen Sinn,
für die deutsche Sprache die Wörter 'Verb' und 'Substantiv' zu verwenden
Ich stimme dir soweit zu, dass es bei dir keinen Sinn macht, die deutsche Sprache zu verwenden - denn du verstehst sie ja doch nicht.
das sind lateinische Wörter und sie beziehen sich auf solche Sprachen,
wo die Verben wichtiger als die Substantive sind
:lachen:
Du wärst gerne so wichtig wie diese Wörter, ja ? Alter Neider !

Werbung:
Russland wurde ja aus allen Foren rausgeekelt
Das ist natürlich F A L S C H und nicht einmal du könntest einen Grund anführen, welche Motivation "alle Foren" hätten, Russland a priori rauszuekeln.
den Frieden schaffen nur Intellektuelle,
aber dazu müssten Leute wie Du, Muzmuz, Anideos, Schrödinger, Paule ...
einfach mal die Klappe halten
...sprach das Großmaul, das sich zwar selbst als Intellektueller darstellen möchte, sich aber so blamiert, dass sogar der
durchschnittlich gebildete Bürger neben ihm wie ein Intellektueller wirkt.

Ja bitte, wenn Sie meinen...
Weil es wird doch überhaupt "auf einmal" auf Putins Unzuverlässlichkeit hingewiesen: angefangen vom Präsident Biden - gefolgt von sämtlichen Grünen - Also von Leuten, die (von Anfang an gegen Nord-Stream revoltierten und) aufs USA Flüssig-Gas setzten!
Wenn sie alle, so wie du hier unterstellen willst, nur das Wohl der USA im Sinn hätten, warum haben sie dann überhaupt jemals russisches Gas gekauft ? Aber so weit denkt ein freiheitsfeindlicher Querulant wie du nicht.....

Ja bitte, wenn Sie meinen...
Weil es wird doch überhaupt "auf einmal" auf Putins Unzuverlässlichkeit hingewiesen: angefangen vom Präsident Biden - gefolgt von sämtlichen Grünen - Also von Leuten, die (von Anfang an gegen Nord-Stream revoltierten und) aufs USA Flüssig-Gas setzten!
Unzuverlässig fiel bei der Währungsfrage für Gas: Die BRD muß kaufen, Putin muß verkaufen. Eine einheitliche Meinung über die Vorgangsweise konnte unter den G7 nicht getroffen werden.
Alle anderen Fragen Putin betreffend unter "unzuverlässig" zu behandeln - kann man - nur was bringts?

Zuletzt bearbeitet:
Unzuverlässig fiel bei der Währungsfrage für Gas: Die BRD muß kaufen, Putin muß verkaufen. Eine einheitliche Meinung über die Vorgangsweise konnte unter den G7 nicht getroffen werden.
Alle anderen Fragen Putin betreffend unter "unzuverlässig" zu behandeln - kann man - nur was bringts?
Frenilshtar will sich nur einmal mehr als "Andersdenkender" zeigen. Egal, wie falsch oder sinnlos seine Gedanken und Folgerungen sind.

Deine scillalogik schlägt wieder einmal zu, gelle ?
ja klar,
weil Du ja noch gar nicht übersetzt hast

wie lautet denn Deiner Meinung nach die Übersetzung für ...?

CNN
(1) 'Nuclear terror': Zelensky warns Russia after latest attack
(2) President Zelensky urges world leaders to stop Russia 'before this becomes a nuclear disaster'

Was Freni bei dieser "Frage" will oder nicht ist mir egal. Ich versuche, mich über die Sache und nicht über die Person zu unterhalten".
Die Frage, ob du dich mit Frenilshtar über die Sache unterhalten kannst oder nicht hängt sehr wohl davon ab, was Frenilshtar will oder nicht.
Ist doch leicht, das zu erkennen, oder nicht ?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben