• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

...jetzt hat er auch noch Probleme mit Worten...

Ich kritisiere konkret. Zu keiner Zeit hab ich das Mittel der Denunziation benutzt. Aber das weißt du und hast du auch erkannt.
Leider passt dir irgendwas nicht oder du hattes schweren Stuhlgang und bist deshalb so unkonzentriert.
Ich wäre ja beeindruckt, wenn du mal ein solches Beispiel zitiert hättest, welches du als Denunziation identifiziert hast. Dann hätte man gleich ein plakatives Beispiel, anhand dessen man darüber diskutieren könnte. Aber etwas mit einem Link oder Zitat zu untermauern is ja nich so dein Ding. ;) ...nich?
Ach ja ? Guckst du hier:
Wistleblower und Journalisten sitzen im Gefängnis, Kritiker werden als VTler diffamiert und Medien, die auch mal die andere Seite beleuchten und deren berechtigte Interessen thematisieren, sind Propagandamedien der anderen Seite.

Funktioniert doch. :)
Blöd gelaufen ;) ...nich?

Werbung:
Selenskyj wollte für die Ukraine Atomwaffen. Das ist allerdings scharf zu verurteilen. Die Atomwaffen der einzelnen Staaten müssen abgeschafft werden !
Auch der unermessliche Reichtum der Oligarchen und Ausbeuter muss abgeschafft werden!
Eine Million auf dem Konto „für fleißige Leute“ ist genug, den Armen soll es besser gehen.

Da stimme ich Dir zu. Auch der Kapitalismus muss weg. Das mit der Million passt. Eine Million insgesamt reicht.

Zuletzt bearbeitet:
...weil er deine Verlogenheit bloßstellt.
Hab noch keinen Beitrag von dir gelesen, in dem dies statt fand. Aber da ich mich selten mit Belanglosigkeiten befasse, kann ich den schon mal überlesen haben. Sag mal, denkst du, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast? So scheint es mir.
Dann liefer doch endlich mal! Hau mir deine Argumente um die Ohren und widerlege mein Geschreibsel.
Der Umstand, dass du nur anderer Meinung bist, ist noch lange kein Argument.
Deine teils belanglosen Zitate, die meist aus dem Zusammenhang gerissen sind, kennt hier fast jeder. Auch deine Beleidigungen. Nur was erwartest du eigentlich von einem Gesprächspartner, den du erstmal flächendeckend heruntermachst? Dass dieser dir ernsthaft antwortet?
In welcher Welt lebst du eigentlich?

Auch der unermessliche Reichtum der Oligarchen und Ausbeuter muss abgeschafft werden!
Eine Million auf dem Konto „für fleißige Leute“ ist genug, den Armen soll es besser gehen.
Ahja. Also auch erfolgreiche Ärzte, Erfinder, Unternehmer, etc....schickt man in "Zwangspension", sobald sie ihre erste Million zusammen haben ?
Der Grundgedanke ist jener des Kommunismus. Sicherlich in guter Absicht, aber der Kommunismus hat in der Praxis nicht zur gerechten Aufteilung aller Güter geführt, sondern zu weitgehender Armut.

"Den Reichen" einfach den Reichtum zu verbieten erscheint zwar verlockend, aber zu glauben man würde damit die Probleme der Armen lösen zeigt wenig Durchblick.

Hauptsache, du hast den Durchblick und der Westen ist böse. Böse böse böse. :lachen:
Ich lebe in diesem Westen und bin eigentlich ganz zufrieden. Böse sind nur einige Interessenvertreter, die mehr haben wollen, als sie verdienen. Jene, die Menschen manipulieren und ihnen vorgaukeln, sie seien die Guten. Daran zu glauben ist legitim aber unvollständig.
Wenn du jetzt leugnen willst, dass es destruktive Kräfte auch auf unserer Seite gibt, dann bist du so verblendet, wie du mir es unbewiesen unterstellen willst.
Wenn ich analysiere, dann benenne ich "Die Bösen" und strafe nicht pauschal ab. Das zu erkennen ist aber leider nicht jedermanns Sache.
Deine auf keinen Fall, so stellt es sich jedenfalls dar.

Da du aber wieder nicht diskutieren willst, sondern einfach nur gewinnen, werde ich deine leeren Texte jetzt mal für ne Weile ausblenden. Bei deiner Frequenz sind die einfach nur lästig inhaltslos.

SYLA

Hab noch keinen Beitrag von dir gelesen, in dem dies statt fand.
Dann beginne zu lesen und fange mit #2661 an.
Aber da ich mich selten mit Belanglosigkeiten befasse, kann ich den schon mal überlesen haben.
So lange weiterhin Wahrheiten für dich nur Belanglosigkeiten bleiben, verständlich.
Sag mal, denkst du, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast? So scheint es mir.
Dann liefer doch endlich mal! Hau mir deine Argumente um die Ohren und widerlege mein Geschreibsel.
2661.
Der Umstand, dass du nur anderer Meinung bist, ist noch lange kein Argument.
Stimmt, so ist das nun einmal mit Meinungen und Argumenten.
Deine teils belanglosen Zitate, die meist aus dem Zusammenhang gerissen sind, kennt hier fast jeder.
Du verwechselst mich hier mit Frenilshtar und seinesgleichen.
Auch deine Beleidigungen.
Du fühlst dich sehr schnell beleidigt.
Nur was erwartest du eigentlich von einem Gesprächspartner, den du erstmal flächendeckend heruntermachst?
Wenn mache ich herunter ? Wenn sich jemand durch sein Geschreibe erniedrigt hat ist er schon unten und kann gar nicht mehr herunter "gemacht" werden.
Dass dieser dir ernsthaft antwortet?
Von einem Dummschwätzer erwarte ich mir keine ernsthafte Antwort. Wie ich schon schrieb, solchen ist der Begriff der "Diskussion" fremd. Bei jenen geht es vielmehr darum, dass sie bei Dritten so wenig Schaden wie möglich anrichten können.
In welcher Welt lebst du eigentlich?
In einer die du nicht verstehst, so lange du in deiner eingeschlossen bist.

Werbung:
Ja, für jene, die WIR ins Gefängnis werfen. ...aber was willst du damit eigentlich ausdrücken?

Ach ich wollte ja... :)
Du hast etwas abgestritten und großmaulig einen Beweis verlangt. Ich habe ihn erbracht. Damit wurde nicht primär etwas "ausgedrückt", sondern ein simpler Beweis der Falschheit deiner Behauptung erbracht. Du kannst jetzt zetern und herumblödeln was du willst, den Beweis wirst du außerhalb deines Dunstkreises nicht leugnen können.

Zurück
Oben