von Grimm
Well-Known Member
Das stimmt. Er wird für seine Schauspielerei bezahlt.Selensky ist kein Nationalist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Er wird für seine Schauspielerei bezahlt.Selensky ist kein Nationalist.
Sorry... ich denke hier haben Sie etwas überlesen!Ich unterstütze deine Forderung !
Allein diese Aussage bestätigt für mich nochmals
meine so eben erbetene Löschung meines Account
hier im Forum...
Weil wir dein würdeloses Verhalten abscheulich finden ?seid Ihr in irgendeiner Sekte?
Herrlich... Wenn DU dies als abfällig interpretierst, ist das eher ein Problem deinerseits.Abfällig über die Werte des Westens zu schreiben, ist keine Kritik, sondern ein eindeutiges Anzeichen, dass du mit diesen Werten nicht anfangen kannst, ja sogar sie rundum ablehnst. Versuch also jetzt nicht, dich so durchsichtig herauszureden.
Das ist es jetzt? Ein infantiles "Selber!" ....mal davon ab, dass du offensichtlich den Kontext nicht verstanden hast oder verstehen willst.In "der Presse". Welche genau meinst du da ?
Die Bigotterie, die du "der Presse" vorwirfst ist jene, die du ganz selbstverständlich lebst.
...jetzt hat er auch noch Probleme mit Worten...Und doch denunzierst du den Westen pauschal.
.....Na geh... machen's "Ihnen" nicht "lächerlich" und Ihre "Fremdsprachenunvermögen" öffentlich!!.....5) der ukrainische Präsident hat mit 'nuclear terror' und 'nuclear disaster' gedroht
Das hängt von dir ab, ob du ein Beispiel geben kannst.Das ist es jetzt?
Die Erwähnung eines Tatsache als "infantil" zu bezeichnen, entspricht deinem Diskussionsstil, der vielleicht Frenilshtar und seinesgleichen beeindruckt, aber außerhalb deiner Blase punktest du damit nicht.Ein infantiles "Selber!" ....mal davon ab, dass du offensichtlich den Kontext nicht verstanden hast oder verstehen willst.
Für dich ist er schlecht, weil er deine Verlogenheit bloßstellt. Finde ich gut.Dein Diskussionsstil ist schlicht der schlechteste, der mir je begegnet ist.
Hauptsache, du hast den Durchblick und der Westen ist böse. Böse böse böse.Da ist ja der Tech argumentativ ne Augenweide und den kenn ich schon seit gut 11 Jahren und weiß, dass er manchmal ein Problem hat Zusammenhänge zu erkennen.