• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ja, wir leben in einer freien Demokratie, und Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Aber scillas Missbrauch geht mittlerweile zu weit, finde ich. Im Internet ist der Betreiber von Plattformen in gewissen Maße dafür verantwortlich, was auf seiner Plattform veröffentlicht wird. Hier keinerlei Konsequenzen zu setzen wäre unverständlich.

Abfällig über die Werte des Westens zu schreiben, ist keine Kritik, sondern ein eindeutiges Anzeichen, dass du mit diesen Werten nicht anfangen kannst, ja sogar sie rundum ablehnst. Versuch also jetzt nicht, dich so durchsichtig herauszureden.
Herrlich... Wenn DU dies als abfällig interpretierst, ist das eher ein Problem deinerseits.

Dein krampfhaftes pressen in eine Form funktioniert nicht. ...gut, für dich mag es ausreichen. Aber wie gesagt, das ist dein Problem.
Wenn dir ein par Zeilen fehlinterpretierter Sicht ausreichen, um dir ein Bild von einem Menschen zu machen, dann hast du mein vollstes Mitleid. Arbeite ein wenig an deiner Wahrnehmung und verschanze dich nicht in deiner Blase.

Das mal nur als guter Rat. Aber ich ahne, auch den interpretierst du wieder falsch. :)

In "der Presse". Welche genau meinst du da ?
Die Bigotterie, die du "der Presse" vorwirfst ist jene, die du ganz selbstverständlich lebst.
Das ist es jetzt? Ein infantiles "Selber!" ....mal davon ab, dass du offensichtlich den Kontext nicht verstanden hast oder verstehen willst.

Dein Diskussionsstil ist schlicht der schlechteste, der mir je begegnet ist. Da ist ja der Tech argumentativ ne Augenweide und den kenn ich schon seit gut 11 Jahren und weiß, dass er manchmal ein Problem hat Zusammenhänge zu erkennen. :)

Und doch denunzierst du den Westen pauschal.
...jetzt hat er auch noch Probleme mit Worten...

Ich kritisiere konkret. Zu keiner Zeit hab ich das Mittel der Denunziation benutzt. Aber das weißt du und hast du auch erkannt.
Leider passt dir irgendwas nicht oder du hattes schweren Stuhlgang und bist deshalb so unkonzentriert.
Ich wäre ja beeindruckt, wenn du mal ein solches Beispiel zitiert hättest, welches du als Denunziation identifiziert hast. Dann hätte man gleich ein plakatives Beispiel, anhand dessen man darüber diskutieren könnte. Aber etwas mit einem Link oder Zitat zu untermauern is ja nich so dein Ding. ;) ...nich?

Das ist es jetzt?
Das hängt von dir ab, ob du ein Beispiel geben kannst.
Ein infantiles "Selber!" ....mal davon ab, dass du offensichtlich den Kontext nicht verstanden hast oder verstehen willst.
Die Erwähnung eines Tatsache als "infantil" zu bezeichnen, entspricht deinem Diskussionsstil, der vielleicht Frenilshtar und seinesgleichen beeindruckt, aber außerhalb deiner Blase punktest du damit nicht.
Dein Diskussionsstil ist schlicht der schlechteste, der mir je begegnet ist.
Für dich ist er schlecht, weil er deine Verlogenheit bloßstellt. Finde ich gut.
Da ist ja der Tech argumentativ ne Augenweide und den kenn ich schon seit gut 11 Jahren und weiß, dass er manchmal ein Problem hat Zusammenhänge zu erkennen. :)
Hauptsache, du hast den Durchblick und der Westen ist böse. Böse böse böse. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben