In "der Presse". Welche genau meinst du da ?Zu keiner Zeit wurden Obama oder Bush in der Presse als Mörder oder Kriminelle bezeichnet.
Die Bigotterie, die du "der Presse" vorwirfst ist jene, die du ganz selbstverständlich lebst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In "der Presse". Welche genau meinst du da ?Zu keiner Zeit wurden Obama oder Bush in der Presse als Mörder oder Kriminelle bezeichnet.
Und doch denunzierst du den Westen pauschal. Demokratie kann und soll angewandt werden, wenn es um Politik geht. Sprich beim Umgang mit Fakten. Was aber Fakt ist und was nicht, kann aber mitnichten ein demokratischer Prozess sein, denn sobald die Wahrheit zur politische Entscheidung wird, haben jene das Sagen, die die "Wahrheit" erschaffen. Aber so wie es scheint ist es genau das, worauf du hinaus willst.Demokratie heißt Mitsprache und nicht Denunziation.
Allein diese Aussage bestätigt für mich nochmals@scilla -das ist Wahnsinn
und Selenskyj ist ein Hitler
den Ukrainern wurde bspw. eingetrichtert, die Russen zu hassen
Feindbilder enstehen durch jahrelange entprechende Sozialisierung.
den Russen (= der ewigen Sowjetunion) glaubt man daher nicht und man hat weggehört, als diese auf das Problem der Diskriminierung des Russischen in der Ukraine aufmerksam machen wolltenUnd das Feindbild bleibt deshalb auch weiter so bestehen, selbst wenn sich die globale Weltsituation wirtschaftlich ändert und es im Prinzip auf der Erde keinen real existierenden Sozialimus mehr gibt, dem die konditionierten Sozialisierten anhängen könnten.
Denn der gegenwärtige Tabubruch von Putin hat viele Leute aus dieser, ... ja ich nenn es mal geistigen Szene,... aufwachen lassen.
Das war im damaligen Westen nicht SO der Fall. Denn der Westen, in seinem demokratischen Verständnis liess Opposition zu.
fahrlässige Tötung trifft es wahrscheinlich besser als Totschlag
die ukrainische Regierung lässt das eigene Volk bluten, um als unbeugsamer Märtyrer dazustehen
das ist Wahnsinn
und Selenskyj ist ein Hitler, der den eingekesselten Soldaten die Kapitulation verbietet
eine Schande für das ganze Forum
Allein diese Aussage bestätigt für mich nochmals
meine so eben erbetene Löschung meines Account
hier im Forum...
Bei der Ukraine gehts um "Neutralisierung" - was auch immer darunter zu verstehen ist. Bei den gegenwärtigen Verhandlungen (??für einen Waffenstillstand oder endgültigem Frieden ) wird immer wieder behauptet, daß es der Ukraine um die Gebietsabtrennungen geht. So meine Info aus dem MedienPutin wird sogar vorgeworfen, die Sowjetunion wieder auferstehen lassen zu wollen
den Ukrainern wurde bspw. eingetrichtert, die Russen zu hassen
den Russen (= der ewigen Sowjetunion) glaubt man daher nicht und man hat weggehört, als diese auf das Problem der Diskriminierung des Russischen in der Ukraine aufmerksam machen wollten
Putin wird sogar vorgeworfen, die Sowjetunion wieder auferstehen lassen zu wollen
der Tabubruch ist der, daß die Russen in Syrien das Richtige und die USA das Falsche gemacht haben
die USA ist daher krampfhaft bemüht, jetzt das Richtige zu tun, aber sie tun das Falsche,
wenn sie ukrainische Nationalisten unterstützen und selber zum Sturz von Putin aufrufen
denn irgendwann kommt das Atombombenprogramm der Ukrainer (alternativ die Biowaffen der Ukrainer) heraus,
Allein diese Aussage bestätigt für mich nochmals
meine so eben erbetene Löschung meines Account
hier im Forum...
JETZT IST SCHLUSS !!!