Leute sind Leute und keine Argumente. Missbrauche sie nicht und respektiere sie.Noch einmal:
Die Leute, die ich angeführt habe sind weder verstaubt
noch unwissend - Also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute sind Leute und keine Argumente. Missbrauche sie nicht und respektiere sie.Noch einmal:
Die Leute, die ich angeführt habe sind weder verstaubt
noch unwissend - Also!
Dieser Herr verwechselt wiederholtAnideos´ Vokabular
.....Welche denn? Der "Ukraine von außen" die Neutralität "aufzwingen" zu wollen? Nun, auch "dies" wäre, wenn auch ein "nicht" so "gewalttätiger und blutiger Akt" wie der "Einmarsch Russland", ein "völkerrechtswidriges" Ansinnen!.....Einige sprechen wiederholt unsere arrogant ausgeschlagene *Chance*
an:
Das ist F A L S C H.Dieser Herr verwechselt wiederholt
seine Emotionen mit nachweisbaren
Tatsachen!
Sagen Sie können Sie nicht lesen?.....Welche denn? Der "Ukraine von außen" die Neutralität "aufzwingen" zu wollen? Nun, auch "dies" wäre, wenn auch ein "nicht" so "gewalttätiger und blutiger Akt" wie der "Einmarsch Russland", ein "völkerrechtswidriges" Ansinnen!.....
meint plotin
....."Hätti wari-Diskussionen" über den "Schnee von gestern" haben im "hier und jetzt" (zur Erinnerung, Russland ist gerade dabei die Ukraine durch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu unterjochen) vielleicht noch einen "gewissen" Unterhaltungswert, mehr aber "auch" nicht! Außer natürlich "man lässt denken", weil man "selbst nicht" möchte!.....Alle beziehen sich auf das Jahr 2001.
Nein habe ich nicht. Meine Meinung basiert lediglich auf "Augenbefund". Bei anabolen Steroiden schaut der Körper anders aus. Sie machen kein "Vollmondgesicht", und der Kopf wirkt kleiner und nicht größer wie bei Putin.Wenn wir voraussetzen, dass Putin wegen seiner Körpergröße Komplexe hat wäre es nicht schlüssig anzunehmen, dass er bei Einsatz von Steroiden nicht auf die üblichen anabolen Steroide zurückgreift, die in solchen Fällen präferiert werden. Und da ist meines Wissens nach Cortison nicht dabei.
Hast du diesbezüglich andere Information ?
Auch Österreich wurde nach dem Krieg die Neutralität von den Alliierten"aufgezwungen". Adenauer hat es abgelehnt, und Deutschland wurde in zwei Staaten aufgeteilt. Auch Wien wäre, wie Berlin, eine geteilte Stadt gewesen......Welche denn? Der "Ukraine von außen" die Neutralität "aufzwingen" zu wollen? Nun, auch "dies" wäre, wenn auch ein "nicht" so "gewalttätiger und blutiger Akt" wie der "Einmarsch Russland", ein "völkerrechtswidriges" Ansinnen!.....
meint plotin
Auf die Frage, ob der Westen naiv oder gar schwach gegenüber Putin gewesen sei, sagte sie: "Ja und nein." Offensichtlich folge Putin einem Skript, das schon seit längerem geplant gewesen sei. Ihm aber "doppelt so hart" zu begegnen sei auch nicht unbedingt erfolgversprechend, da sonst ein "komplett grenzenloses Handeln" drohe. Zuvor hatte die ehemalige Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer den Westen kritisiert.