• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich weiß es nicht. Ich kenne nur die Vorgabe der NATO on von 2%.

Betrifft aber nicht Österreich, da Österreich nicht in der Nato ist.

Der Ukrainekrieg hat sogar Österreich erfaßt, in dem das Hereresbudget erhöht werden soll. Fürchtet man sich von einem Angriff Rußlands`?

Ich frag mal so: Wieviel € sind dir als Österreicher deine und die österreichische Freiheit wert ?
Ich persönlich mag den Frieden total. Aber ich bin auch bereit einen bestimmten Obolus für den Frieden zu bezahen.
Ich weiss, wir konnten uns das nie vostellen, dass der Friedensobolus darin liegt, dass wir aus Russland Gas für uns beziehen und somit alles gut wäre.
Oder haben wir es nur naiv geglaubt und gedacht, weil es unserer Wunschvortellung betraf ?

Sie treffen alle, auch bei uns - außer die Gstopften.

Bis her bezahlte ich ca. 1200 € für Gas im Jahr.
Sellbst wenn ich zukünftig das doppelte im Jahr zu für meine Heizung bezahle, zahle ich es gerne.
Denn ich brauch nicht wirklich 3mal im Jahr in den billigen Urlaub fliegen !!!
Ich verzichte gerne auf meinen Urlaub um nicht diesem Schwein seine imperaialistische Kriegskasse zu füllen.

Werbung:
Richard David Precht stellt Sinn von ukrainischem Widerstand gegen Russland infrage

In einer am Freitag veröffentlichten Folge des ZDF-Podcasts „Lanz & Precht“ bezeichnete Precht die Entscheidung
der ukrainischen Regierung, die Bevölkerung zur Verteidigung des eigenen Landes aufzurufen, als falsch.

Abschließend ergänzte Precht: „Natürlich hat die Ukraine ein Recht auf Selbstverteidigung,
aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“

https://www.rnd.de/politik/richard-...-putins-krieg-TVDXDEGOUVB53PQYAIYT7XMYPE.html

Ich denk mal, da hat er Recht der Hr. David Precht. Denn dieser Krieg,
den die Ukraine nicht gewinnen kann, fordert nur noch weitere Opfer. :rolleyes:

Zurück
Oben