Wir müssen versuchen, einen seelisch schwer kranken Mann von der Macht wegzubringen. Mit den Atomwaffen kann er die halbe Welt zerstören incl. Menschen.Wenn die Mehrheit für ihn ist, was habens dagegen? Mit dem muß an leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen versuchen, einen seelisch schwer kranken Mann von der Macht wegzubringen. Mit den Atomwaffen kann er die halbe Welt zerstören incl. Menschen.Wenn die Mehrheit für ihn ist, was habens dagegen? Mit dem muß an leben.
Ich weiß es nicht. Ich kenne nur die Vorgabe der NATO on von 2%.
Der Ukrainekrieg hat sogar Österreich erfaßt, in dem das Hereresbudget erhöht werden soll. Fürchtet man sich von einem Angriff Rußlands`?
Die Sonne geht im Osten auf.
Wenn die Mehrheit für ihn ist, was habens dagegen? Mit dem muß an leben.
Ich kann nur antworten: Die bisherige Budgetierung fand ich ausreichend. Daß wir keine Flieger haben und auf die Panzer als unnotwenig vezrichtet/verschrottet haben, wäre ein eigenes Kapitel.Ich frag mal so: Wieviel € sind dir als Österreicher deine und die österreichische Freiheit wert ?
Wäre zumindest kantig.Dann sollte man aber auch nicht bedauern, dass die Sanktionen des Westens hauptsächlich die einfache Bevölkerung in Russland trifft.
Sie treffen alle, auch bei uns - außer die Gstopften.Dann sollte man aber auch nicht bedauern, dass die Sanktionen des Westens hauptsächlich die einfache Bevölkerung in Russland trifft.
Sie treffen alle, auch bei uns - außer die Gstopften.
Mich scherts überhaupt nicht - ich wohne in einer Stadt, die Heizung und Warmwasser mit Hackschnitzel bedient..Bis her bezahlte ich ca. 1200 € für Gas im Jahr